Wie kann ich meine normalen Lieder in eine 8-bit Variante umwandeln?

1 Antwort

Das ist schwierig zu erklären und verlinken kann ich dir leider auch nichts aber google mal oberflächlich danach und suche auch mal auf seiten die weiter liegen als die 3 dann könntest du was finden falls nicht frag doch mal deine Freunde oder Eltern falls diese gut mit technischen dingen auskommen... :) sonst viel glück 

LG FeuerHerz2002

Ps.: Ich liebe dieses Lied <3 geiler musik geschmack 

Was ist 8 bit art?

Hallo, ich habe jetzt schon oft was von "8 bit art" bzw. "16 bit art" usw. gehört und würde gerne wissen was das ist bzw. wie man das macht. Ich habe jetzt schon gelesen, dass man bei 8 bit art nur 3 verschiedene Farben benutzen darf, jedoch stand eine Seite weiter 256 Farben. Wäre schön, wenn es mir jemand erklären könnte. Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Video Formate umändern für Samsung TV?

Huhu,

wie ändere ich Formate von Videos um? Meine Festplatte funkt zwar und kann auch die Videos auf dem TV lesen aber er kann die nicht abspielen... jetzt muss ich ja die formate ändern wie mache ich das?

Das war ich gefunden habe ist... was mein TV Unterstützt... Wie ändere ich meine Formate in sowas um und wie? Gibs da irrgendwelche GUides irrgendwo?

Video Codec

H.264 BP/MP/HP, HEVC (H.265 - Main Profile), Motion JPEG, MVC, DivX 3.11/4/5/6, MPEG4 SP/ASP, Window Media Video v9 (VC1), MPEG2, MPEG1, Microsoft MPEG-4 v1/v2/v3, Window Media Video v7(WMV1)/v8(WMV2), H263 Sorrenson, VP6, VP8, RV8/9/10 (RV30/40)

Dateiendung

AVI, mkv, asf, wmv, mp4, mov, 3gp, vro, mpg, mpeg, ts, tp, trp, mov, flv, vob, svi, m2ts, mts, divx, webm, rmvb, mp3, m4a, mpa, aac, flac, ogg, wma, wav, mid, midi, ape, aif, aiff, m4a

Audio Codec

MPEG, MPEG4, FLAC, OGG, WMA, wav, midi, ape, AIFF, ALAC

Container

AVI, MKV, ASF, MP4, 3GP, MOV, FLV, VRO, VOB, PS, TS, SVAF, WebM, RMVB

...zur Frage

Frage an die BTS-Fans?

Hey Leute ihr wisst ja..Justin Bieber Fans nennt man:Beliebers..und so.Wie nennt man die Fans von BTS?Oder gibt es dort keine Fan-Namen? Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Apple Music Probeabo?

Hallo Leute, ich habe letztens das neueste Update auf mein iPhone geladen und seitdem ist die Musik-App ganz neu für mich. Ich bin schon seit längerem an 'Music' interessiert, da ich dachte, dass es eine gute Alternative zu Spotify ist. Also wollte ich das Probeabo starten, doch als ich zwischen Einzel-und Familienabo wählen musste, wurde mir angezeigt ich hätte nach dem Abo den jeweiligen Betrag zu bezahlen (9,99€ - 14,99€). Muss ich nach dem Probeabo wirklich 9,99€ bezahlen oder kann ich das dann nochmal ändern? Und kann ich auch nachträglich zu einem Familienabo wechseln? Danke für Ratschläge, LG

...zur Frage

wie kann ich ein 8-bit Bild erstellen?

also ein normales Bild in ein 8-bit Bild umwandeln? Geht sowas?

...zur Frage

Wie kann ich ein 8-bit Spiel für NES programmieren?

Frage an die Experten für dieses Thema. Will ein Spiel für die alte NES Konsole programmieren weil es mein Wunsch ist. Wie mache ich das? Muss ich eine ganze Programmiersprache wie C++ können um das hinzukriegen oder geht das auch einfacher? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?