Wie kann ich meine neue Festplatte als Boot-Festplatte einstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo NatsuGray00,

Welches Betriebssystem ist auf der alten Platte installiert? Die Bootreihenfolge kann man im Prinzip im BIOS in der Registerkarte Boot ändern. Hier eine Anleitung dafür: http://praxistipps.chip.de/bios-boot-reihenfolge-aendern-so-gehts_10161 Welches Model ist dein Mainboard? Vielleicht könntest du ein Screenshot aus dem BIOS hier hochladen, damit ich dir weiterhelfen kann.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Bios und stell dort unter den Boot-Optionen die Win10-Festplatte als erste Bootfestplatte ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatsuGray00
23.07.2016, 03:21

Danke ich werds versuchen

0
Kommentar von NatsuGray00
23.07.2016, 13:53

Funktioniert nicht, so eine Option wird mir nicht angezeigt ich seh nur die beiden Festplatten wenn ich sie dann auswähle seh ich die Details sonst nichts hab alles überprüft aber ncihts gefunden

0

Was möchtest Du wissen?