Wie kann ich meine Nase ''kleiner machen'' (Schminken oder so)?

1 Antwort

So schlimm ist es bestimmt gar nicht 💕 Trotzdem als tipp, man kann die Nase schmaler schminken, mit contouring. Da gibt es ganz viele Videos auf Youtube zu :)

Du bist bestimmt ein tolles Mädchen und deine Nase gehört eben zu dir also ist sie auch toll :)

Hier trotzdem mein Tipp damit du dich wohler fühlst:

Hole dir einen hellen concealer, wahlweise auch einen Highlight und ziehe damit einen schmalen Strich mittig auf deinen nasenrücken. Links und rechts davon ziehst du nun mit einem dunklen conturing Stick oder einem dunklen Puder zwei linien. Also eine links, eine rechts. Das alles musst du nun noch mit einem weichen Pinsel verblenden damit es nicht so angemalt aussieht. Mit ein wenig Übung bekommst du es garantiert hin :) viel spaß

0

HÖCKER AUF DER NASE hässlich?

Hey ich bin 15 Jahre, und bin mit meiner Nase überhaupt nicht zufrieden ich hab ein eher größeren Höcker auf meiner Nase der unglaublich hässlich ausschaut. Wenn ich sehe das Jungs soger eine glattere haben.
Habt ihr Tipps oder so wie ich den ohne einer Operation weg bekomme?

...zur Frage

Sind Hakennasen schlimm?

Also ich (15) habe keine große sondern eine "normalgroße" hakennase. Finden Mädchen sowas hässlich? Also ich habe sehr viele Freunde und hab auch viele komplimente bekommen usw aber diese Nase bringt mich immer dazu zu denken dass ich hässlich bin...finden Mädchen sowas schlimm wenn der Rest aber in Ordnung ist? Lg

...zur Frage

Riesiges Nasenproblem.

Hallo, seit einigen Jahren fühle ich mich richtig hässlich und das nur wegen meiner Nase. Von vorne (also wenn man von vorne auf mein Gesicht guckt) sieht man das eigentlich nicht so, nur fällt sie etwas auf da sie einwenig breit ist. Damit kann ich allerdings leben. Was mich sehr, sehr stört ist wenn man von der Seite guckt ist sie richtig groß und ein riesiger Höcker sitzt darauf. Das beeinträchtigt mein Selbstwertsbewusstsein sehr, denn dadurch fühle ich mich richtig hässlich. Ich wurde in meiner Kindheit auch oft deswegen gemobbt, die große Nase war auf einmal da. Wenn ich mir die Fotos aus der Grundschule und dem Kindergarten anschaue, sehe ich keine große Nase. Ich überlege nun meine Nase operieren zu lassen um mich endlich gut zu fühlen. Meine Frage : Kann man die Nase so operieren lassen, dass sie auch von der Seite süß und zierlich aussieht, wenn sie riesig ist? Und wie viel kostet sowas (um das Geld geht es gar nicht so, ich spare nun schon 5 Jahre für eine OP) ?

...zur Frage

Op in der Türkei zahlt das die Krankenkasse?

Hallo liebe Leute. Ich bi 17 Jahre jung und weiblich(bin türkin). Seit ich 11 bin leide ich unter Depressionen wegen meiner Nase. Sie ist breit, dick und dazu noch ein fetter Buckel, lang ist sie auch. Ich kann echt nicht mehr richtig "lachen" wegen meiner Nase. Sie ist einfach so hässlich, ich habe immer das Gefühl das mich jeder anschaut. Das mich ein Typ der mir gefällt mich deshalb hässlich findet. Ich weine in der Woche bestimmt mindestens 3 mal wegen meiner Nase, kurz gefasst es macht mich depressiv und kaputt. Nun will ich zum Psychologen um diese Bescheinigung zu nehmen damit das die Krankenkasse bezahlt. Ich würde meine Nase gerne bei Emre ilhan machen lassen da mir seine Ergebnisse am meisten gefallen. Kann ich das auch in der Türkei machen wenn ich diese Bescheinigung von KK nehme? Ein Teil könnten meine Eltern natürlich bezahlen, aber alles auf einmal wäre zu viel. Würde das gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?