Wie kann ich meine Narben verstecken?

8 Antworten

Es war eine gute Entscheidung, dass du dir Unterstützung geholt hast. Alles Gute dafür. Sollte es dir einmal sehr schlecht gehen, ist auch die www.nummergegenkummer.de eine Anlaufstelle (bzw. die telefonseelsorge.de). Die bieten auch Internetberatung an. Das aber nur als Hinweis. Zu deiner eigentlichen Frage weiß ich nicht viel zu sagen.

Alles Gute auf jeden Fall!

Villeicht mit einer Art Puder verdecken. Frag ein Mädchen, die wissen es am besten mit Schmincken und so.

Also es gibt Möglichkeiten sich solche Narben weglasern zu lassen. Das ist allerdings teuer und dauert recht lange. Wenn sie nicht sehr stark sind, Versuch es doch mal mit make Up oder so. Mir fallen jetzt allerdings auch nicht sehr viele Alternativen ein :/

Was möchtest Du wissen?