Wie kann ich meine Narben verstecken?

2 Antworten

Hallo, das ist ein nicht leichte Situation. Eventuell wäre es besser Deiner Familie davon zu erzählen. Immerhin machst Du es JETZT nicht mehr. Wie ist das denn im Moment? Hast Du immer lange Klamotten an? Vom Namen her gehe ich mal davon aus das Du ein Mädchen bist. Ziehst Du nicht mal Kleider oder Tops usw an?

Falls Du meinst das das partout nicht geht, kannst Du ja zum Arzt gehen. Wegen irgendwas. Dann kannst Du sagen Du hättest zur Zeit eine Sonnenallergie, oder eine leichte Bindehautentzündung und wenn Du ins Seewasser gehen würdest, würde das Infektionsrisiko steigen. Irgendwie sowas. Klingt plausibel.

ABER: Lügen kommen früher oder später ans Licht. Wenn Du Dich "erwachsen" genug fühlst, kannst Du bestimmt mit Deiner Familie über so etwas sprechen.

Viel Glück^^

Danke :) Ja ich habe immer lange klamotten an aber meine mutter fragt auch schon immer wieso ich keine kurzen sachen anziehe ich sage dann immer das mir nicht so warm ist und so... und ja ich bin ein mädchen :) Dankeschön ich werde es mal versuchen ;)

0

Fährst du schon wieder mit deinen Eltern in den Urlaub?

Nein das nicht aber so etwas ähnliches und da diese frage auch dazu passt hab ich nochmal gefragt ;)

0
@crazylili

Wie hast Du das Problem denn damals gelöst? Ich denke Du solltest mit Deinen Eltern offen reden, da das Problem eventuell noch öfter auftauchen wird. Kannst Dir ja jemanden dazu holen, der dich unterstützt.

1

ich habe Narben am Handgelenk und Unterarm innenflache vom ritzen die alle genäht werden mussten (nicht oberflächig). wie kann ich die verstecken (sport)?

...zur Frage

Narben (vom ritzen) am Strand vor Familie verstecken. Wie und Was tun?

Hallo, ich muss in paar Wochen mit meiner Mutter, meinem Stiefvater und meiner Schwester an den Strand fahren. Allerdings habe ich Ritznarben, die relativ hell aber sichtbar sind. Ich habe aufgehört mich zu ritzen. Meine Familie weiß nichts davon Das ich mich geritzt habe und Soll auch niemals was davon erfahren, zumindest Jetzt noch nicht. Ich weiß nicht wie ich meine Narben (am linken Unterarm) verstecken soll... Ich bitte um Hilfe! Ich denke make up Wird nichts bringen da ich zu dumm bin um einen passenden Ton auszusuchen.

Vielen dank im voraus! Lg janinacrazy

...zur Frage

Geritzt. Wie bekomm ich die Narben weg?

Heyy, ich hab mich vor ca 3-4 Monaten geritzt, und habe jetzt weisse Narben oben auf meinem linken Unterarm drauf, da ich es hinten und nicht bei der Ader gemacht habe, dass es niemand sieht. Hat jemand Tipps wie ich die wegbekomme? Sie sind vollständig verheilt und jetzt „nur“ noch weisse lange Striche.. würde mich freuen^^

...zur Frage

Die Mutter des Freundes meiner Mom will morgen mit mir shoppen gehen xD?

Also ich bin 13/w und habe im Moment Ferien und meine Mutter und ihr Freund müssen halt noch diese Woche arbeiten bis wir nächste Woche in den Urlaub fahren. Jedesfalls waren heute die Eltern vom freund meiner Mutter bei uns zu besuch und dann hat seine Mutter vorgeschlagen, dass sie und ich morgen ja in die Stadt fahren könnten und dann kann ich Klamotten für den Urlaub kaufen. :0 Das Problem ist nun dass ich gar kein Geld habe (ok ich habe noch gesparte 80€ aber die wollte ich im Urlaub ausgeben) und meine Mutter gibt mir auch keines. Meint ihr, dass die Mutter des Freundes meiner Mutter dann die Sachen für mich bezahlt, weil sie ja vorgeschlagen hat morgen mit mir in die Stadt zu fahren? Ich will nicht fragen weil das unhöflich ist, hat meine Mutter gesagt.

...zur Frage

wie kann ich narben und wunden im Sommer vor meinen Eltern usw. verstecken?

Meine Mutti hat sich früher selbst geritzt und weis wie solche narben aussehen. sie hat mich schon mal erwischt und ich hab aufgehört aber es ist schwer und nun hab ich wieder angefangen aber wenn sie es sieht macht sie sich vorwürfe und ich bekomm großen ärger.(schminke und schmuck funktionieren nicht)

...zur Frage

Muss man mit seinen Eltern in den Urlaub? Wenn nein ab wie vielen Jahren kann man nein dazu sagen?

Meine Eltern wollen nach Ägypten ich mag es da überhaupt nicht (wir waren leider schon paar mal da) aber sie wollen weg fliegen während mein Freund Geburtstag hat das gefällt mir natürlich gar nicht..... bitte ich brauch Hilfe....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?