Wie kann ich meine Narben verdecken? Ich will nicht immer danach gefragt werden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es am Unterarm ist, kannst Du natürlich auch Lederarmbänder oder anderen Schmuck nehmen, oder was langärmeliges tragen, was natürlich bei dem heißen Wetter nicht so einfach ist.

Vielleicht Solariumbräune. Ich habe selber kleinere Wunden an den Armen, sind so durch Arbeit enstanden oder bei Unfällen aber wenn ich z. B. im freien arbeiten muss und lange genug die Sonne drauf schien sieht man die irgendwie weniger.

Dann sag doch einfach "das geht dich nichts an" (gerne auch etwas freundlicher), anstatt bei dieser Hitze mit Schminke oder langen Ärmeln anzufangen...

am besten rouge auftragen, halt hautfarbene schminke,... es gibt sonen bekannten typen der hat am ganzen körper tattoos auch im gesicht und wenn der sich schminkt,... sieht man dem das nicht an...

Das geht nur mir Kleidung oder Camouflage- makeUp. Tut mir leid, aber anders geht es nicht.

also ich hatte auch naben ich habe mich oft und viel in die sonne gelegt aber ohne einzu cremen. oder man reibt sich Selbstbräuner drüben

0
@gehirnbraun

Narben verblassen nach einer Zeit aber man bekommt sie nicht wieder weg. Schneide doch mal in einen Apfel, der wird auch nicht wieder heil - egal welche Salbe du verwendest.

0

Heurekia! Eine verwegene Einstein-Idee! Trag langärmlige Sachen! Augenroll...

Was möchtest Du wissen?