Wie kann ich meine narben im Schwimmbad verdecken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hatte das selbe problem... ist nicht einfach sie offen zu zeigen... ich kann es heute noch nicht & das ist 5 jahre her... kauf dir doch bermudashorts damit sind die narben verdeckt, oder du sprichst mit dem lehrer... viel glück & alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GriAu213
22.12.2015, 03:45

danke für den tipp (:
und mit dem Lehrer vergesse ich lieber ich hasse die und sie hasst mich also da keine hoffnung und in der ganzen Schule ist kein anständiges Lehrpersonal -.-

0
Kommentar von XXLadyMillionXX
22.12.2015, 03:55

ja das kenne ich... aber shorts sind eig die einzige gute möglichkeit!! ich wurde von meinem arzt krank geschrieben damit ich nicht schwimmen gehen musste, nachdem ich ihm meine geschichte erzählt habe... vielleicht hast du ja auch einen arzt dem du vertraust

0

Ich weiss nicht wie deutlich das bei dir ist, man überschätzt wie viel das gesehen wird und die Leute die das erkennen sind häufig diskret genug nicht nachzufragen bzw. Ich sag antworte auf "was ist das?" Mit nem lockeren "eigene Dummheit". Meistens noch zwei drei betroffene Blicke, dann ist ok. Dazu stehen wäre meine Devise :) Die Narben sind da - je eher du die offen zeigen kannst, desto besser, denke ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GriAu213
22.12.2015, 03:34

haha beste antwort muss ich mir merken ja ich weiß dass ich sie iffener zeigen soll aber wenn das Schwimmbad meine eigene Sorge wären...
Ich hab eine ziemlich groß und strenge Familie und muss im Sommer öfters Röcke tragen ider beim Stand halt trage ich einen Bikini und gerade wegen der Strengen Eltern wenn die das rauskriegen dann ist die hölle los :/

0

1.Lass es einfach bleiben ;)
2.Kommt drauf an wo du dich geschnitten hast wen es noch recht weit oben ist kannst du eine lange Shorts anziehen die verdeckt das oder einfach die Schenkel aneinander drücken so das man die nicht sieht und dann schnell bewegen (im Wasser bleiben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GriAu213
28.12.2015, 02:16

nein es ist grade nicht weit iben genug um es zu verdecken
und es ist auf der vorderseite :/

0
Kommentar von Marv2455
02.02.2016, 19:13

Es gibt ganz Körper Anzüge die blöd aussehen aber effektiv dabei sind :)

0
Kommentar von Marv2455
02.02.2016, 19:13

Es gibt ganz Körper Anzüge die blöd aussehen aber effektiv dabei sind :)

0

Versuche ne Badehose ich als junge bei mir is das einfach aber ich kenne das habe mich auch ne Zeit lang geritz versuche auf krank zu machen   Oder wasserfeste Schminke
Achso ich möchte dir nicht zu nah treten aber ich möchte dir bitte helfen wenn du mit mir darüber reden möchtest warum oder was dich kümmert schreib mich an ich heiße Noel bin 14 und männlich du musst aber nicht aber wenn du jemanden zum quatschen brauchst ich bin da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GriAu213
22.12.2015, 02:53

kennst du vlt eine spezielle gute wasserfest schminke ? und sry dass ich nicht geantwortet habe hab dein kommentar nich gesehen und danke dass gür den tipp doch ich bin in einer Privaten Mädchenschule und dort eine längere schwimmhose  tragen kommt bei den allermeisten komisch vor denen ist schon ein bikini zu viel -.-

0
Kommentar von xXnono
22.12.2015, 02:56

Ok ne leider net aber guck mal bei Budni  oder so  Achso mich hat es davon abgehalten mich zu Ritzen emm = ich habe viel Musik gehört oder einfach mal um 3 Uhr nachts raus gehen uns schreien alles rauslassen aber bitte Mädchen sind viel zu hübsch um da sie sich Ritzen

0
Kommentar von xXnono
22.12.2015, 02:58

Achso könntest du mir vieleicht auch helfen meine letzte Frage. Hat einfach keiner beantwortet hast du nen Tipp ? Musst auf meinen Account und dann auf die letzte Frage die ich vorhin gestellt habe

0
Kommentar von GriAu213
22.12.2015, 03:04

danke ich versuche mich auch mit vielem abzulenken auch mit musik,zeichnen doch hab jetzt einen heftigen streit mit meinen 2 besten Freundinnen und ich muss die ganze Zeit ans Ritzen denken auch wenn ich mich versuchen davon abzuhalten ist das nicht ganz einfach...

okey das werde ich

0

Sag, du sprichst nicht darüber und fertig. Du bist niemandem eine Rechtfertigung schuldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GriAu213
22.12.2015, 04:14

ja ich weiß doch ich hab schon keinen guten draht zu meiner Klasse...
Ist halt einfach echt schwer man steht zwischen einer Wahl
erzählen und du wirst dumm angekuckt oder den Mund halten und man bekommt vorgeworfen einem nicht zu vertrauen -,-

0
Kommentar von schokocrossie91
22.12.2015, 04:16

Ja und? Dann lass es dir doch vorwerfen, offenbar geben dir deine Klassenkameraden keinen Grund, ihnen zu vertrauen. Musst du Everybody's Darling sein?

0
Kommentar von GriAu213
22.12.2015, 13:59

hast ja recht...

0

Tja, erst ritzen und dann nicht zu den selbstverursachten Verletzungen stehen wollen? Typischer Feigling. Mir wäre das egal, ob mich jemand auf die Verletzungen ansprechen würde, würde dir sicherlich auch nicht schaden, da du dadurch vllt. mal deine Probleme von den Schultern reden kannst. Hast ja sicherlich nicht ohne Grund geritzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GriAu213
22.12.2015, 03:12

nein habe ich nicht aber ich wurde im letzen Jahr einfach so oft darauf angesprocen irgendwann hat man einfach keine Lust mehr und ich hab eine gute Gesprächspartnerin für sowas und weißt du sofort jemanden als Feigling bezeichnet ist auch nicht gerade Die Mega Antwort am meisten wenn man nur nach kaschiertipps gefragt hat -.- Du held

0
Kommentar von GriAu213
22.12.2015, 14:01

Danke Flupp weiß nicht was schreiben ich hab nur nach Rat gefragt wie man Narben verdeckt und er oder sie ka kommt mit sowas ? Bruh

0

Was möchtest Du wissen?