Wie kann ich meine Nachbarn legal ärgern?

5 Antworten

Sind bei euch in der Wohnung Hunde überhaupt erlaubt? Da hättest du dich vor dem Kauf informieren müssen!

fordere sie auf einen Allergie Test zu machen dann sieht man ob sie was vor gegaukelt hat oder nicht!!!

rache geht gar nicht einfach wegziehen und schlusstrich ende viel spass mit deinem goldi habe auch einen l.g.fr

weibliche HUNDE namen für einen golden retriever hund?

alsooo ich kriege in den sommerferien einen weiblichen golden retriever und ich überlege jetzt schon wie ich sie nennen soll ^^ könntet ihr mir vielleicht ein paar nennen ? aber bitte welche die auch zu einem golden retriever passen :)

...zur Frage

Malteser Hündin von Golden Retriever schwanger🙀?

Hallo! Ich habe eine kleine Malteser Hündin .
Unsere Nachbarn haben einen männlichen Golden Retriever Hund .
Wir lassen sie aber nur zusammen wenn mein Hunde die Regel NICHT hat . Mein Hund hat seit einer Woche die Regel und ist als mein Opa hereingekommen ist ganz unauffällig entwischt . Erst nach einer halben Stunde habe ich sie im Garten des anderen Hundes entdeckt . Jetzt mache ich mir große Sorgen das sie von ihm Schwanger sein könnte .
Weil er ist ja viel größer als sie . Könnte das denn gefährlich ausgehen? 😭

...zur Frage

Nachbarn ärgern meinen Hund. Was kann ich tun?

Wir haben ein Grundstück mit Garten, das an einer Hauptstraße grenzt. Der Garten wird von einem Wachhund bewacht, der immer bei Fremden anschlägt. Jedoch laufen da nur wenige Passanten vorbei, als hält sich das Bellen sehr in Grenzen. Zudem kommt er immer pünktlich um 22 Uhr in seine Hütte.

Jetzt haben es sich ein paar Nachbarn zur Aufgabe gemacht, meinen Hund zum kläffen zu bringen. Entweder ärgern sie ihn mit einem Laserpointer oder sie bleiben die ganze Zeit vor dem Zaun stehen.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie viel Platz braucht ein Golden Retriever Hund?

Halloo.. :)

ich wollte die Tierauskenner in gutefrage.de mal fragen. Wie viel Platzt braucht ein golden retriever? Wohnung oder Haus ? und wie viel quadratmeter wohnung? :)

mfg

zeynepii

...zur Frage

Vorteile von einem Hund? Labrador oder Golden Retriever als Familienhund?

Was sind die Vorteile von einem Familienhund und welche Rasse eignet sich besser als Familienhund ? Labrador oder Golden Retriever? Wir überlegen uns einen Hund anzuschaffen aber wissen nicht welche Rasse und so 😂🤔

...zur Frage

Meine Nachbarn behandeln ihren Hund schlecht. Wie kann ich ihm helfen?

Meine Nachbarn haben seit längerem einen Hund (Beagle-Mix). Seit einiger Zeit ist mir jetzt immer wieder aufgefallen dass sowohl Eltern als auch Kinder Spaß daran haben den Hund absichtlich so aggressiv zu machen bis er knurrt und die Zähne fletscht. Sobald er das dann tut, wird er angeschrien und mit Gewalt bedroht z.B. "Wenn du mich einmal beißt Dreh ich dir den Hals Rum". Meistens winselt er dann kläglich bis das Spiel wieder von vorne los geht. Zuvor hatten sie einen Schäferhund Welpen diesen haben sie abgegeben weil er auch zu "aggressiv" und "gefährlich" war und durch das ständige Treppensteigen konnte er mit einem Jahr kaum noch laufen. Die Katze der Nachbarn ist auch sehr dürr und abgemagert und bettelt bei mir ständig nach Futter. Ist das genug um es dem Veterinäramt zu melden oder Brauche ich dafür mehr Beweise? Ich will nicht, dass dem Hund etwas schlimmes passiert nur weil er nach der ganzen Tortur dann doch mal zubeißt. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?