Wie kann ich meine Mutter zu neuem Handy überreden!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Mutter wird gute Gründe haben, nicht begeistert zu sein, dir ein neues Smartphone zu sponsern. Da sich so ein Bedarf lange vorher ankündigt, hättest du vorbauen können und Geld zurücklegen, verdienen oder Sammeln können. Dein Text liest sich so, als ob deine Mutter Schuld wäre, dass der Akku nichts mehr taugt oder der Fingerabdruckssensor. Ein neuer Akku kostet oft nicht die Welt und nicht alles, was man sich wünscht können oder müssen die Eltern bezahlen. Da ist etwas Fantasie und Eigeninitiative gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbedvcht
10.08.2017, 13:02

Nein sie ist nicht daran schuld habe ich aber auch nirgendes gesagt.

Mein Akku ist schon seit über einem Jahr kaputt und erst nachdem ich vor einem Jahr von einem Mann belästigt wurde aber niemand anrufen konnte, da mein Akku eben fürn Arsch ist und leer war, bekam ich nen neuen Akku. Der hat sich aber aufgebläht und ist nun auch kaputt haha

0

Ich sehe auch nicht ein, warum dir jemand ein neues Handy kaufen sollten.

Wenn du etwas haben möchtest, dann mach dich auf die Socken und schau wo du das Geld für deine Unterhaltung her bekommst.

Ein neues Smartphone gehört nicht zu den Dingen, die du zum Leben brauchst. Auch wenn du darüber vielleicht anders denkst.

Wenn du Taschengeld bekommst: Sparen und selber kaufen. Teuer sind brauchbare Mittelklasse-Handys nicht. 

Kommentar von unbedvcht
10.08.2017, 12:53

bekomme nicht so viel taschengeld und bis ich das geld zusammen habe wird das handy mit hoher wahrscheinlichkeit schon längst gar nicjt mehr funktionieren

0

Hab noch ein i phone 7 plus zu verkaufen mit 256 Gigabyte und noch über 1 Jahr AppleCare + also wenn du sie soweit hast melde dich 😂

Was hast du denn für ein Handy? Meins ist auch fast 3 Jahre alt und alles funktioniert noch wie am ersten Tag.

Ivh sehe es so:Wenn du ein Handy willst arbeite dafür.Dann kannste dir eines kaufen.

Was möchtest Du wissen?