Wie kann ich meine Mutter zu etwas überreden, dass mir wahnsinnig wichtig ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe immer auf traurig gemacht dann hat sie meist nachgegeben 

Oder versuch auf die Vernunft zu appellieren und ihr zu beschreiben wie wichtig es für dich ist und du evtl. Halt einen Kompromiss eingehst ( wie was für sie zu machen oder ähnliches )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Mutter nein sagt, dann musst du es akzeptieren. Warscheinlich meint sie es auch nur gut und nach nh Zeit wirst du auch vielleicht sehen dass es gut war nicht hingegangen zu sein. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girly2011
25.08.2016, 20:08

Es ist die einzige Möglichkeit nach sieben Monaten meinen Schwarm wieder zu sehen und meine Mutter hat nicht mal ein Argument warum ich nicht darf

0
Kommentar von xlolaxlolaxlola
25.08.2016, 20:09

Dann sag du gehst zu einer Freundin und heimlicj gehst du zu ihn hab ich früher auch oft gemacht als ich 14 war

0

Was möchtest Du wissen?