Wie kann ich meine Mutter zu etwas überreden?

5 Antworten

In dem Alter kann man keine Mutter zum Haare färben überreden. Versuche es nochmal, wenn du 16 bist. 

Meine schwester hat es mit 15 gemacht und meine Mutter macht es seit dem sie 13 Jahre alt ist...


0
@Schokoschnute01

Tja, meiner Tochter hätte ich das in dem Alter nicht erlaubt. Und auch deine Mutter scheint es mittlerweile kapiert zu haben, dass es weder mit 11 noch mit 13 sein "muss". Sonst bräuchtest du sie nicht zu überreden.... Und mit 25 kann man machen was man will!

0

Sorry, Handyhänger...also, ich möchte meine Haare aufhellen bzw blondieren (dunkelblond). Seit ca. 2 Jahren schon. Meine Mutter meint mit 11 Jahren muss das nicht sein. Ich werde allerdings Samstag 12, ist ja also nicht so das ich erst Anfang 11 bin...

Ich empfinde es auch nicht gut wenn sich jemand schon mit 12 den fast schon lächerlichen Schönheitsidealen beugt und diese mitgehen will. Ich finde das deine Mutter da absolut recht hat. Haare färben ist nichts für Kinder.

0

Warum muss man sich mit 12 die Haare färben?? 

0

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte.

Kommt aber auch drauf an,zu was.Zu was denn?

Was möchtest Du wissen?