Wie kann ich meine Mutter zu einem Helix überreden?

5 Antworten

Wenn möglich punchen, aber das bieten nur wenige Piercer an. Ein Piercing nie schießen lassen. 

Ansonsten wird dich sowieso kein Piercer piercen, wenn deine Eltern dagegen sind. Überreden bringt nichts. Wenn deine Mutter dagegen ist, hat sie diesen Standpunkt. Mit 14 dürftest du wenige seriöse Piercer finden, die dich unter 16 Jahren stechen. 

Da bleibt wohl nur: Warten, bis du 18 bist.

Punchen, birgt am wenigsten Risiken und heilt am schnellsten ab.

Tut halt ein bisschen weh und kostet um die 50 € rum. Aber wenn deine Mutter absolut dagegen ist, dann wird das nix.Ihre Meinung, dass sie es assi findet wird sie nicht ändern sorry ;)

Ich hab mir vor einem Jahr ein Helix stechen lassen und es tat nicht weh.. Meine Mutter war auch dagegen (aus dem Selben Gründ und sie fand ich wär zu jung dafür (13) ) aber mein Vater hatte es mir erlaubt und bei meinem Piercer brauchte ich nur 1 Einverständniserklärung (von 1 Elternteil). Ich habe für den Helix 25€ bezahlt und es dauerte 4 Montate bis er verheilt ist..

Helix stechen, schießen oder punchen lassen?

Ich habe bin jetzt von diesen 3 Möglichkeiten gehört und weiß nicht, welche am besten ist. Und was sind vor allem die Unterschiede in diesen Möglichkeiten? 

Ich kenn mich da nicht so aus :D

danke schonmal ;)

...zur Frage

helix punchen oder stechen lassen? pro und cons

punchen oder stechen? was tut weniger weh, wieviel kostet es und was ist "besser"? :)

...zur Frage

kann ich diesen ohrring als helix verwenden?

ich habe seit kurzen einen helix und habe mir einen ring gekauft welcher viel zu gross ist. Nun habe ich diesen Ohrring von mir gefunden und wollte fragen ob ich den auch verwenden kann.

...zur Frage

Helix-punchen?Oder doch stechen?

Huhu! :)

Ich überlege mir nächstes Jahr ein Helix stechen zu lassen. Ich habe ungeheure Panik vor Nadeln, aber der Helix ist es mir wert...xD Nun hab ich aber noch ein paar Fragen!^^ 1. Punchen oder stechen? Schießen auf keinen Fall! 2. Muss man die wie Ohrringe drehen? Hab das nämlich als kleines Kind vergessen oder so und es hat sich entzündet..das waren Schmerzen. -,- 3. Wie groß ist so ein Loch vom punchen, wenn man dünne Ringe möchte? (Evtl kann ich ein Bild hinzufügen) 4. Was kriegt man Normalerweise als 1. Schmuck? Tut das weh wenn die den einfädeln? 5. Risiken (punchen,Stechen,Helix) 6. Kann man zwischen ring und stein wechseln, wenn man puncht? 7. Ja, Schmerzen sind subjektiv, aber könnt ihr mir eure beschreiben? Hab etwas angst, haha :<

LG Nixi

...zur Frage

Normaler Ohrring Gesundheitsstecker als Helix?

Ich war gestern bei nem Juwelier um mir ein Helix stechen zulassen (Naja ich wollte zu nem richtigen Piercer aber da die alle schon zu hatten, hat mich meine Mutter zu nem Juwelier geschleppt.) Diese haben mir dann ein Helix !geschossen!. Das Problem ist das der Stecker ein normaler Gesundheitsstecker, wie zum Beispiel bei Ohrringen ist und kein Chirugenstahl Piercing. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Es hat sich bis jetzt weder entzündet noch sonst irgendwelche negativen Auffälligkeiten gezeigt. Aber das kann doch nun wirklich so nicht richtig sein!!! Ich bitte um eure Hilfe.

...zur Frage

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Helix Piercing am Ohr oben stechen lassen soll. Tut das weh? Stechen oder Punchen? Kann das Loch wieder zu wachsen?

Helix Piercing Schmuck stechen punchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?