Wie kann ich meine Mutter und meinen Vater dazu überreden damit ich Black Ops spielen darf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ziel ist es, mit Freunden in den Game spaß zu haben, soweit wie möglich zu leveln, Medallien zu sammeln sowie auch trophäen... Kb mehr weiter zu erzählen

Well, wenn du gute Noten hättest, würde deine Eltern dir bestimmt alles erlauben. Aber ich finde es recht sinnlos ein bloßer Mitläufer zu sein, weil die anderen es auch spielen...

Die FSK Begrenzungen haben schon ihren Sinn

USK, FSK ist für Filme :P

0