Wie Kann ich meine Mutter überzeugen umzuziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann @CashCarti nur zustimmen. Was sagt deine Mutter denn zu dem Schimmel? Es könnte dir und deiner Mutter gesundheitlichen Schaden hinzufügen, versuch ihr das klar zu machen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Mutter freiwillig in einer Wohnung leben will, in der Schimmel vorhanden ist. Ich meine, wenn das Geld reicht? Und man muss ja auch nicht unbedingt ausziehen, weil Schimmel vorhanden ist. Auch gegen Schimmel kann man etwas tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiuseppeDeItaly
15.08.2016, 00:34

Den schimmel machen wir weg aber er kommt wieder und die meint es sei nicht schlimm  was mich aufregt...

0

Eigentlich müsste das Argument, dass mit Schimmel zu wohnen extrem ungesund ist ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?