Wie kann ich meine Mutter überzeugen mit mir am Mittwoch in einer Woche zu dem Spezialisten zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist mir absolut schleierhaft, wie es in der heutigen Zeit möglich ist eine Dysplasie erst so spät zu diagnostizieren. Hier müssen aus meiner Sicht sehr viel Leute nicht richtig hingeschaut haben.

Eine frühzeitige Operation macht durchaus Sinn, weil damit Deine eigene Hüfte länger erhalten wird. Je später eine TEP eingesetzt werden mußß, desto besser. Wurde irgendetwas gesagt in welcher Form eine Operation durchgeführt werden soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportyLB98
14.06.2016, 17:10

Es soll eine Tripple-Osteotomie gemacht werden. Eine PAO wäre eine Alternative, aber in meiner Umgebung gibt es keinen Spezialisten hierfür.

Ich weiß auch nicht, wie man diese übersehen konnte. Mein niedergelassener Orthopäde (kein Spezialist) vermutet, dass die HD bei der Untersuchung so gut wie nicht vorhanden war und deshalb nichts gesagt wurde. Und mit dem Wachstum wurde sie ausgeprägter.

0

Was möchtest Du wissen?