Wie kann ich meine Mutter überzeugen ein neues Handy zu kaufen?

4 Antworten

Dein Handy ist keinesfalls ein "älteres".
Ich besitze seit 2013 das Galaxy S3 welches älter ist als dein S4 mini :p

Nebenbei, deine letzten Fragen waren über deinen bevorstehenden Suizid und darüber wie du dein S4 zum laggen und aufhängen bekommst (Vermutlich als grund ein neues Handy zu bekommen).

Mein Tipp an dich wäre erst einmal, richtig erwachsen zu werden, und dann noch einmal wiederzukommen. 

Bwoa he das sind mir die liebsten, danke für die Enttarnung

0
@CorvusAvi

Nicht nur das.
Diese Person hier ist gerade mal 13 Jahre alt (in dem alter hatte ich tatsächlich noch kein Handy und lebe noch o_o) und postet sonst n haufen unnötigen Krams.

0

Du hast doch sicherlich noch ein gutes! Ich habe momentan nur ein Ranziges Y330 wofür es nicht mal Custom ROMs gibt, das ist ne Qual!

Cubot X16 ist besser als Samsung Galaxy S5 und sieht auch gut aus und kostet weniger.

es gibt aber schon das X17

0

Ja, aber das gefällt mir nicht😅😅 Aber auch empfehlenswert.

0

Telekom Samsung Galaxy A5 (6) Ausverkauft?

Hallo bald ist meine Vertragsverlängerung bei der Telekom ich hab mir im Onlineshop das Samsung Galaxy A5 (6) ausgesucht aber es ist zurzeit ausverkauft wird es im Onlineshop oder im Laden nachbestellt ? Ich hab nämlich gehört dass das Samsung Galaxy S6 nicht mehr verkauft wird .

...zur Frage

Samsung Galax J7 oder A5 2017?

Hallo ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Derzeit habe ich das Samsung Galaxy S5.

Meine Favoriten sind das Samsung Galaxy J7 2017 und das Samsung Galaxy A5 2017. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches ich nehmen soll. Welches findet ihr besser? Habt ihr eins davon. Welches könntet ihr mir empfehlen?

Danke schon mal im Vorraus 😘

...zur Frage

Gute, preiswerte Alternative zum Samsung Galaxy A5?

Ich habe vor mir ein neues Handy zu gönnen, will jedoch kein Oberklassehandy, da ich denke das die alle überteuert sind. Ins Auge fiel mir das Samsung Galaxy A5. Jedoch gefällt mir Samsungs TouchWiz-Oberfläche nicht so und das System ist mit Bloatware voll.

Kennt deshalb jemand gute Alternativen zum Galaxy A5?

...zur Frage

Meine Mutter weigert sich mir ein Handy über 100 Euro zukaufen?

Es ist so,das mein Handy (welches 120 Euro gekostet hat und eigentlich ganz gut war) vor 2 Wochen kaputt gegangen ist.Das war übrigens mein aller erstes richtiges Smartphone (hat 2 Jahre gehalten)

Jetzt will ich verständlicherweise ein neues Handy.Meine Mutter weigert sich aber mir ein Handy über 100 Euro zu kaufen.Ihr könntet jetzt meinen dass wir sparen müssen oder so aber sie selbst hat sogar 2 Mittelklassehandys für 300 Euro.Diese "Billighandys" sind aber richtig schlecht und haben richtig wenig drauf!

Und wenn ich meine Mutter Frage warum sie mir kein richtiges Handy kaufen will, meint sie, dass ich mit meinen 14 Jahren nicht auf ein Handy aufpassen kann und somit ein billiges Handy für mich besser geeignet wäre.Mein altes Handy hat aber 2 Jahre gehalten und da ist der Akku kaputt gegangen und nicht das Display oder so.

Wie kann ich meine Mutter überzeugen mir ein besseres Handy zu kaufen?

...zur Frage

samsung galaxy a3 oder samsung galaxy a5?

mein handy ist kaputt gegangen und ich würde mir gerne ein neues holen.. ich schwanke zwischen dem A3 und A5 von samsung ... ich war bei saturn um mir ein eindruck von den handys zu machen... das A5 kostet 329 euro und das A3 kostet 229 das a5 ist grösser und ist von den technischen daten ETWAS besser ... aber lohnt es sich dafür 100 euro mehr zu geben ? was meint ihr ? oder doch ein ganz anderes handy ..(eigentlich würde ich nicht mehr als 300 euro ausgeben wollen da ich selbst schuld bin das mein handy kaput gegangen ist )

...zur Frage

Samsung Galaxy A5 Sperrbildschirm-Hintergrund ändern?

Ich habe seit neuem ein Samsung Galaxy A5 und habe mir bereits ein schönes Hintergrundbild ausgesucht. Allerdings ist mein Sperrbildschirm immer noch der selbe. Gibt es einen Weg diesen auch zu ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?