Wie kann ich meine Mutter überzeugen, dass ich alleine mit meinem Freund ins Phantsialand darf?

6 Antworten

Erkläre ihr, wie gern du in diesen Park gehen würdest und mach ihr das ganze am Besten schön schmackhaft. Mach einen Plan, zeig deiner Familie ruhig Bilder und sag denen was du denn alles vorhast. Ich besuche selbst im Wochentakt Freizeitparks und das war auch nicht leicht meinen Eltern zu erklären.

Ich denke viele Eltern haben Angst, dass du zu viel Geld ausgibst. Daher erkläre ihr doch dass du dir einen Familienbesuch oder ähnliches so sehr wünscht. Es ist doch bald Weihnachten :D

Du wirst sie gar nicht überzeugen können. Das hat weniger mit deinem Freund zu tun. Wohl eher mit der Verantwortung die deine Mutter für dich hat. 

Du bist erst 13 und für alles was du machst, trägt sie die Verantwortung.

Deine Mutter hat das Erziehungsrecht und du kannst sie gar nicht überzeugen. Ich würde dich mit 13 und deinen "Freund" da auch nicht alleine hingehen lassen. Es muß eine volljährige Aufsichtsperson anwesend sein

Naja, dass ist halt ein gut Bewachter (eingeschränkter) Freizatpark und mal ehrlich, meine ganzen Freunde sind da schon alleine mit 11 Jahren hingegangen. :S

0
@XDMAEDELDX

Wenn du mich nicht überzeugen kannst, kannst du deine Mutter auch nicht überzeugen! Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern und würde dich mit 13 nicht alleine hingehen lassen. Basta.

0

Die Mutter des Freundes meiner Mom will morgen mit mir shoppen gehen xD?

Also ich bin 13/w und habe im Moment Ferien und meine Mutter und ihr Freund müssen halt noch diese Woche arbeiten bis wir nächste Woche in den Urlaub fahren. Jedesfalls waren heute die Eltern vom freund meiner Mutter bei uns zu besuch und dann hat seine Mutter vorgeschlagen, dass sie und ich morgen ja in die Stadt fahren könnten und dann kann ich Klamotten für den Urlaub kaufen. :0 Das Problem ist nun dass ich gar kein Geld habe (ok ich habe noch gesparte 80€ aber die wollte ich im Urlaub ausgeben) und meine Mutter gibt mir auch keines. Meint ihr, dass die Mutter des Freundes meiner Mutter dann die Sachen für mich bezahlt, weil sie ja vorgeschlagen hat morgen mit mir in die Stadt zu fahren? Ich will nicht fragen weil das unhöflich ist, hat meine Mutter gesagt.

...zur Frage

Dürfen kinder mit der kreditkarte von den eltern alleine bezahlen?

Ich möchte zu aldi aber meine mutter hat kein geld dabei darf ich dann mit ihrer karte alleine bezahlen. Übrigens ich bin 13 jahre alt.

...zur Frage

Ticket 2000 ab wieviel jahren?

Hallooo ... Der beste freund von meiner mutter hat ihr das ticket 2000 geschenkt von ihm ... Und sie hat gesagt ich soll damit fahren ... aber ich weiss nicht ab wieviel jahren man damit fahren darf ... ich bin 13...

...zur Frage

mit kleiner schwester (4) alleine ins Schwimmbad

hey' ich würde gerne alleine mit meiner kleinen Schwester die 4 ist ins Hallenbad. meine Mutter hat nichts dagegen aber sie weiß nicht ab wie viel Jahren ich allein mit ihr hin darf ich bin 13

...zur Frage

Feinstrumpfhosen für junge wie mutter sagen?

Ich brauch eure hilfe ich liebe Feinstrumpfhosen. Wie kann ich (m/14) meine mutter überzeugen das ich zuhause offen Strumpfhosen tragen darf. BITTE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?