Wie kann ich meine Mutter überzeugen, dass ich alleine mit meinem Freund ins Phantsialand darf?

6 Antworten

Erkläre ihr, wie gern du in diesen Park gehen würdest und mach ihr das ganze am Besten schön schmackhaft. Mach einen Plan, zeig deiner Familie ruhig Bilder und sag denen was du denn alles vorhast. Ich besuche selbst im Wochentakt Freizeitparks und das war auch nicht leicht meinen Eltern zu erklären.

Ich denke viele Eltern haben Angst, dass du zu viel Geld ausgibst. Daher erkläre ihr doch dass du dir einen Familienbesuch oder ähnliches so sehr wünscht. Es ist doch bald Weihnachten :D

Du wirst sie gar nicht überzeugen können. Das hat weniger mit deinem Freund zu tun. Wohl eher mit der Verantwortung die deine Mutter für dich hat. 

Du bist erst 13 und für alles was du machst, trägt sie die Verantwortung.

Deine Mutter hat das Erziehungsrecht und du kannst sie gar nicht überzeugen. Ich würde dich mit 13 und deinen "Freund" da auch nicht alleine hingehen lassen. Es muß eine volljährige Aufsichtsperson anwesend sein

Naja, dass ist halt ein gut Bewachter (eingeschränkter) Freizatpark und mal ehrlich, meine ganzen Freunde sind da schon alleine mit 11 Jahren hingegangen. :S

0
@XDMAEDELDX

Wenn du mich nicht überzeugen kannst, kannst du deine Mutter auch nicht überzeugen! Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern und würde dich mit 13 nicht alleine hingehen lassen. Basta.

0

Quer-Durchs-Land Ticket am selben tag kaufen?

Da das auto morgen leider ausfällt müssen ein Freund und ich mit der Bahn ffahren, das quer durchs land ticket soll es sein. Kann ich dieses auch morgen früh am Automaten kaufen oder muss ich es jetzt online per Karte bezahlen ?

...zur Frage

Wie Mutter überreden dass mein Freund bei mir schlafen darf?

Also es sind ja momentan Ferien und mein Freund und ich würde gerade mal beieinander schlafen. Nur meine Mutter erlaubt das nicht weil sie denkt, wir würden dann Sex haben. Vor allem weil ich auch erst 13 bin und mein Freund schon 16, aber wir haben nichts vor miteinander zu schlafen und wenn wir wollten könnten wir das auch tagsüber machen ;-) Nur das versteht meine Mutter das nicht und sie meinte sogar "Nenene, dann schaue ich morgens nach euch und finde euch beim herumpimpern vor" 🙄 Sie muss immer übertreiben. Naja jedenfalls wollte ich jz fragen was ich tun kann, um sie zu überzeugen, dass mein Freund bei mir schlafen darf.

Danke für alle antworten!!

...zur Frage

Wie kann ich meine mutter überzeugen als junge Feinstrumpfhosen zuhause offen strumpfhosen tragen darf?

Ich brauch eure hilfe ich liebe Feinstrumpfhosen. Wie kann ich (m/14) meine mutter überzeugen das ich zuhause offen Strumpfhosen tragen darf. BITTE

...zur Frage

Phantasia-Land ohne Sorgen geniessen

Ich gehe morgen mit einem Freund ins Phantasia-Land und ich nehme natürlich auch eine Tasche mit. Ich war jetzt schon öfters im Phanta-Land und hab mir immer Sorgen um mein Hab-und-Gut gemacht wenn ich auf der Achterbahn war. Gibt es eine Methode ganz sicher zu sein dass nichts geklaut wird? Ins Schließfach kann ichs auch net tun, weil ich Handy, Geld und so bi mir haben möchte. Und was ziehe ich am besten an? Ich bin kein Freund von jogging-hose und t-shirt...also wirds mit der bequemlichkeit warscheinlich schwierig :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?