Wie kann ich meine Mutter überzeugen, dass er voll nett ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi duu,
Du könntest ja versuchen sie zu überraschen!
Sprich,
Sag deiner Mutter, dass ihr zusammen etwas unternehmen sollt, bestenfalls irgendwo draußen (vlt. Picknicken)! Dabei lädst du auch deinen Freund ein, sodass nun dir beiden ein wenig Kontakt haben.

Lg
Colin

Einfach langsam rantasten. Erst soll er nur höflich und nett hallo sagen. Damit sich deine Mutter an ihn gewöhnt. Später mehr.

Das kannst und musst du auch nicht. Sie hat wie jede Mutter Angst dass er dir das Herz bricht. Aber wenn ihr länger zusammen und immernoch glücklich seid wird sie ihn irgendwann akzeptieren...

Flüchtling hat sich in mich verliebt - was tun?

Ich kenne ihn nicht mal und er will mit mir zusammen sein. Ich kann ich nicht mal verstehen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich habe mich in einen Flüchtling verliebt. Was soll ich jetzt tun?

Ich habe vor kurzem bei einer Veranstaltung einen Flüchtling kennengelernt. Er hat mich die ganze Zeit total süß angelächelt und ich ihn dann auch. Wir haben dann auch Handynummern ausgetauscht und ungefähr eine Woche nachdem wir uns kennengelernt haben, haben wir uns getroffen. Es war voll schön. Ich bin 13 Jahre alt und er ist 15. Ich weiß halt nicht, was ich jetzt tun soll, weil es eben sein kann, dass er schon in ein paar Jahren abgeschoben wird. Außerdem haben die Flüchtlinge eine ganz andere Kultur. Würde eine Beziehung mit einem Flüchtling überhaupt Sinn machen?

...zur Frage

Wie soll ich mich in einer Beziehung mit einem syrischen Flüchtling verhalten?

Hallo! Ich habe vor circa einem Monat einen Eintrag zu "Hilfe ich stehe auf einen Flüchtling" geschrieben. Es wäre besser wenn ihr euch den erst durchlesen würdet bevor ihr das hier lest. Ich bin weiblich werde bald 14. Ich wurde vor einer Woche von einem Syrer, den ich schon seit 4 Monaten kenne nach einem Date gefragt und wir haben Nummern ausgetauscht. Das Date hat schon stattgefunden. Wir haben uns zum inline skating getroffen und sind fast durch die ganze Stadt gefahren. Wir haben viel gelacht, sind ein bisschen ins quatschen gekommen,... Irgendwann hat er mir dann seine Liebe gestanden. Wir haben uns die ganze Zeit angestarrt.☺️Und angelächelt. Wir haben auch hände gehalten und so ... Es war ein richtig schöner tag. Er hat mich auch gefragt ob ich einen Freund habe, mehr aber nicht...! Ich bin mir nicht sicher ob wir jetzt zusammen sind?? Ich meine über whatsapp schreibt er mir herzchen und so..?Und wenn wie soll ich mich verhalten??? Ich hab echt Angst vor unserer nächsten Begegnung !!! Es wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet. Danke und lg NiniNy

...zur Frage

Bin mit Flüchtling zusammen?

Hey guten Abend, ich bin 12 Jahre alt und habe auf Instagram einen netten 14 Jährigen kennengelernt. Ich wusste sofort das er sein Flüchtling ist. Er kommt aus Afghanistan. Wir haben noch am gleichen Tag Nummern ausgetauscht. Wir sind jetzt zusammen und ich wollte euch fragen ob es richtig ist und ob ich es meiner Mutter sagen soll. Mein Freund hat leider keine Eltern mehr:(

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter von Instagram überzeugen?

Heyy Leute! Ich würde voll gerne insta haben aber weiß nicht wie ich meine Mutter überzeugen soll..hatte schonmal heimlich und wurde auch erwischt. Ich freue mich über Antworten!!💎

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überzeugen das ich ein zweiten bildschirm bekomme, sie sagt der schreibtisch ist dann zu voll. Brauche viele argumente?

Ich habe jz zum meinem Geburtstag ein neuen Bildschirm bekommen aber der alte geht noch. Ich eollte ihn auch nutzen aber meine Mutter meint mein schreibtisch wäre dann zu voll. Wie kann ich sie überzeugen das ich ihn auch auf dem Schreibtisch stellen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?