Wie kann ich meine Mutter überzeugen das ich eine rb bekomme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas heisst immer Verantwortung zu übernehmen, auch auf länger Zeit.

Wenn es nicht so viel kostet, such dir doch einen kleinen Job und bezahl damit die rb ! Damit übernimmst du Verantwortung und finanziell muss sich deine Mutter auch keine Sorgen machen.

Bist du dazu allerdings nicht bereit, bist du auch nicht für eine rb bereit !

Hallo Moon, ich hatte das gleiche Problem! Ich habe meine Mutter aber mit einigen Tricks rumbekommen, vielleicht helfen sie dir ja auch. Meine Mutter denke ich hatte das Gefühl, dass ich noch zu jung dafür wäre. Darf ich mal fragen wie alt du bist? Du musst deiner Mutter zeigen, dass du zuverlässig, sellbstständig und verantwortungsbewusst bist. Wenn du das Geschafft hast, dann klappt es bestimmt. Ich hoffe ich konnte dir helfen, Deine Lolipops :)

Ich bin erst 12 :( Aber ich bin eig immer recht selbstständig , zuverlässig und so aber ich denk sie meint einfach das ich das nicht pack, dabei ist es mein großer Wunsch und ich würde echt mein bestes geben.

0

Versuche es weiter, aber nerve sie nicht damit. ich bin auch erst 12 Jahre alt, habe aber mit 10 Jahren eine Reitbeteiligung bekommen. Jetzt reite ich 4 mal die Woche, und mir geht es besser als je zuvor. Du schaffst das!

Und: Da du erst seit 2 Jahren reitest, wird es dir sehr schwer fallen, etwas zu finden. Und mit 2 Jahren reit Erfahrung, ´bist du auch noch zu unerfahren. Ich wohni an einem Reitstall, wir kennen dort auch alle leute. ich reite seit ich 3 Jahre alt bin, mich kennen dort alle Leute, sodass es mir sehr leicht viel.

Trotzdem viel ERfolg!