Wie kann ich meine Mutter überzeugen auf ein Konzert gehen zu dürfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede doch mit deiner Mutter und erkläre ihr, dass du schon fast erwachsen bist und bald auf eigenen Beinen stehst :) Du kannst ihr ja sagen, dass du lernen musst selbst auf dich aufzupassen, da sie nicht ewig über dich wachen kann. Sag ihr einfach wie wichtig das für dich wäre. Du kannst ihr ja anbieten dich ein paar mal per Handy zu melden, dass sie merkt, dass es dir gut geht und sie sich keine Sorgen machen muss. Lg, Marie :)

vereinbart das wenn sie soviel angst um dich hat das du vor dem start des Konzerts anrufst und dann in der Mitte oder so aufjedenfall das ihr in Kontakt steht

Schulbefreiung wegen einer privaten Veranstaltung ist NO GO

Sag ihr du versprichst dich nicht zu betrinken und keine drögen zu nehmen.

vanilliaberry 12.03.2014, 16:01

Mit trinken und Drogen hab ichs eh nicht ^^

0

Hast du einen großen Bruder oder eine große Schwester?...

Was möchtest Du wissen?