wie kann ich meine Mutter überreden,um auf ein Konzert zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :o)

Mütter bzw. Eltern zu überreden ist immer so eine Sache. Bedenke: Sie hat schlicht Angst um dich! Sie will dir mit ihrem Nein nichts "reindrücken" oder so.

Aber, um deine Frage zu beantworten:
Hast du verantwortungsvolle Freunde, die ebenfalls auf das Konzert gehen, könntest du vorschlagen dass du bei ihnen bleibst.
Das sie auf dich aufpassen.

Oder du fragst sie, ob sie selbst nicht mitkommen wollen würde. Viele Eltern begleiten ihre Kinder aufs Konzert - und teilweise nicht nur weil sie müssen.
Hab schon viele kennengelernt, die selber auf das Konzert wollten - Kind hin oder her.

Es ist schade wenn man nicht mehr irgendwo hin geht, wegen den ganzen Terroranschlägen. Wenn man nirgendwo mehr hin geht, Spaß zusammen hat und lacht, haben sie gewonnen. Sie wollten Angst verbreiten und das hätten sie damit geschafft. - Sicherlich kann ich die Angst und die Bedenken verstehen, aber ich persönlich werde auch weiterhin auf Konzerte etc. gehen.

Viel Erfolg - und wenn es nicht klappen sollte: Kopf hoch. Es wird noch eine andere Chance geben, mit Sicherheit. 🍀

LGH

Vielleicht findest du noch mehrere, die auf ein GD Konzert gehen :) 

Ich gehe auf sein Konzert in Tokyo (alleine) und meine Eltern haben es auch erlaubt :)

Was möchtest Du wissen?