Wie kann ich meine Mutter überreden zuhaus zu bleiben?

6 Antworten

Sage ihr das du krank bist und es nichts brintg in dem zustand in die schule zu gehen und blos dort deine zeit abzusitzen erstens wird es noch länger dauern bis man dan gesund ist oder der Gesundheitszustand verschlimmert sich noch zb von Erkältung zur Lungenentzündung..Auch wirst du dich kaim konzentriern können wen du krank bist damit müste sie sich zu frieden geben oder sage ihr das du in der schuhle sonst sofort auf die krankenstadion gehen wirst und dich wieder nach hause schicken läst.Du kanst ihr ja auch sagen das du wen du wirklich soviel verpast hats das du dan erstmal nachhielfe machen wilst.!

Du kannst ja sowas wie Kunstkotze erstellen. Bisschen Weißbrot zerkrümeln bzw essen und in einen Eimer ausspucken. Ein klein wenig Essig hilft für den säuerlichen Gerüch. Ob deine Ma dir das allerdings abkauft ist eine ganz andere Sache.

Ansonsten heisst es wohl ab zur Schule und heim geschickt werden, wenn es nicht mehr geht. 

Ich will ja nicht Vorspielen das ich krank bin

0

Wieso brauchst du da Tricks, wenn du krank bist bist du krank also bleib zu Hause!

Ich brauche Tipps damit sie mich versteht also damit sie bemerkt das ich krank bin und nicht zu Schule kann

0

Was möchtest Du wissen?