Wie kann ich meine Mutter überreden turniere zureiten .bedingt turniere reiten aber meine Mutter möchte das nicht habt ihr tricks und wass man da machen könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum möchte deine mutter das dann nicht?
ehrlich gesagt wurde mir auch kein argument für turniere einfallen, ausser , das man den erfolg möchte.
es ist stressig für tier und reiter, es kostet einen haufen geld( unterbringung, startgeld, benzin usw) und dann ist noch nichtmal sicher, ob man überhaupt platziert wird. nur so zum spaß 2 mal im jahr würde ich unter dem argument "erfahrung sammeln" verbuchen, aber alles was darüber geht muss schon perfekt geplant, trainiert und durchgeführt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14maxi
08.10.2016, 09:58

Ich möchte auch nicht wirklich viel reiten

0
Kommentar von Viowow
08.10.2016, 10:19

dann würde ich es mit dem argument "erfahrung sammeln" versuchen. auch neue kontakte kannst du evtl knüpfen:)

1

Zahl es selbst, kauf ein Auto mit Anhängerkupplung, mach den Hängerschein, kauf einen Hänger und dann fahr selbst. 

Ich geh mal davon aus, dass deiner Mutter das zu teuer ist. 

Wie willst du überhaupt aufs Turnier kommen, ohne eigenes Auto und eigenen Hänger? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14maxi
08.10.2016, 14:07

mit meiner reitlehrer sie würde da machen den ich reite auch ihr pferd

0
Kommentar von 14maxi
08.10.2016, 19:12

Geld aber das würde ich selber zahlen da ich ein minijob habe ich verteile Zeitungen

0

Warum möchte deine Mutter nicht, dass du Turniere reitest? Ohne ihre Argumente zu kennen können wir dir nicht wirklich sagen wie man diese widerlegen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14maxi
08.10.2016, 09:57

Wegen dem fahren und dem Geld

0

Was möchtest Du wissen?