Wie kann ich meine Mutter überreden, sodass ich mir einen Helixpiercing machen lassen darf?

3 Antworten

Deine Mutter ist alt genug, um zu wissen, warum sie dir weder "normale" Ohrringe noch ein Helix erlaubt. Mit Überreden wirst du auf taube Ohren stoßen, denn sie war selbst mal in deinem Alter und kennt die Tricks. 

Dir bleibt nur herauszufinden, warum sie strickt dagegen ist.

Sind halt nur Ohrringe. Frage sie einfach erstmal nach normalen Ohrringen und sie sagt ja da schon nein. Dann würde ich aber erst Zeit vergehen lassen und beim einkaufen mal beim Schmuck hungern und sagen, dass du die hübsch findest und dann erstmal nach normalen fragen und dann die anderen Löcher weiter oben.

Lg eyrehead2k17

Du hast eine tolle Mutter! Gehe nicht mit dem Trend Kind.

Ich schätze meine Mutter sehr, aber ich finde es ist auch wichtig für mich Mal neue Sachen zu machen.

0
@Kramishaa

Dann warte, bis du volljährig bist und mach es dann!

0

Ohrlöher ohne Eltern stechen?

Ich bin 13 Jahre alt und will unbedingt Ohrlöcher haben. Sehr viele aus meiner Klasse haben auch welche. Aber meine Mutter erlaubt es mir nicht. Jetzt habe ich mir überlegt mir sie selber zu stechen. Ist das gefährlich? Und wo findet man so eine Pistole (außer auf Amazon) ?

...zur Frage

Nach 6 Wochen Heilphase normale Ohrringe erlaubt?

Ich habe mir heute Ohrlöcher stechen lassen und in ca. 6 Wochen ist meine Konfirmation und weil ich da ganz gerne normale Ohrringe tragen wollte, wollte ich fragen ob das dann schon geht oder noch nicht.

...zur Frage

Helixpiercing & Ohrlöcher gleichzeitig stechen/schießen lassen? Schmerzen beim Helixpiercing?

Hey :) also; meine unteren Ohrlöcher sind zugewachsen und ich wollte sie mir neu schießen lassen, bei dieser Gelegenheit wollte ich mir eigentlich auch noch ein Helixpiercing stechen lassen wollen, aber ich weiß nicht ob man sich das Helix und die beiden Ohrlöcher am selben Tag stechen/schießen lassen kann, wisst ihr da was? & wenn ich grade dabei bin; mit welchen Schmerzen kann man das Stechen des Helix' vergleichen? Tut es sehr weh oder hängt das von der Schmerzempfindlichkeit der jeweiligen Person ab?

Danke für eure Antworten :) <3

...zur Frage

Eltern zu Helixpiercing überreden?

Hallo.

Ich M/15 möchte mir ein Helix stechen lassen. Da meine Eltern bei so Sachen eher Nein sagen, wollte ich euch mal fragen, wie ich sie überreden könnte. Sie meinen oft, sowas macht meine Zukunft kaputt und ich bekomme keine Jobs, usw, obwohl sie selbst Ohrlöcher * Bauchnabelpiercing haben.

Wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

nostril piercing (nase).. eltern überreden

Hey, ich will mir unbedingt ein Nasenpiercing stechen. Ich bin zwar erst 15 Jahre alt (und ein Mädchen) aber ich habe diesen Wunsch nicht schon seit gestern sondern schon mehrere Jahre. Aber mein Problem ist, dass meine Mutter davon nicht begeistert ist da sie sich selber mal eins stechen lassen hat und es halt bei ihr zumindest sehr weh tat. Habt ihr Tipps wie ich sie überreden kann? und es ist nicht mein erstes ich hab schon ein Helixpiercing und da musste ich sie auch ewig überreden und mein dad hat damit kein problem er meint es ist mein körper und mein problem wenn was schief läuft.. Hat jemand von euch Probleme gehabt?

Freu mich auf eure Antworten LG WaterFreak007

...zur Frage

Eltern überreden Tunnel haben zu dürfen.

Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich meine Ohrlöcher dehnen darf. Hat jmd gute Argumente oder Ideen? :'D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?