Wie kann ich meine Mutter überreden mir Geld für mein Geburtstagsgeschenk dazu zu legen?

5 Antworten

Hast du dir schon mal überlegt das

1. diene Mutter ggf derzeit keine 100  € locker machen kann

oder

2. bereits ein Geschenk für dich geplant oder gekauft hat?

oder

3. durchaus mit deiner Tante zusamen den PC auft aber nicht möchte ds du vor dem Geburtstag schon weißt was du bekommst?

Sag ihr einfach das du dir das sehr wünscht.....wie,warum bekommt ihr sonst nichts zum Geburtstag ????Hääähhhh das verstehe ich nid?

Wie alt bist du eigentlich?  Das spielt nämlich ne große Rolle 

Was kann ich meiner Mutter zum 38.Geburtstag am besten schenken - ohne Geld?

hi, ich möchte meiner Mutter was zum 38.Geburtstag schenken das aber nichts kostet z.b. was selbst gemachtes da ich gerade kein Geld habe.Könnt ihr mir da weiter helfen??? :)

...zur Frage

Bitte schnell Antworten-Was kann ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken?

Huhu

meine Mutter hat diese Woche Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk...

Meine Mutter mag Pferde.Wir haben 2 Pferde,die aber alles notwendige besitzten.

Es sollte nicht mehr als 15 Euro kosten,da meine Mutter immer spart:)

...zur Frage

Was schenkt man einem 16 jährigen Mädchen zum geburtstag?

Meine freundin meagan hat in 2 Tagen geburtstag. Ich brauche noch schnell ein geschenk für sie. Was mögen 16 jährige denn so. Kann auch mehr als 100 euro kosten.

...zur Frage

Bekomme nichts zu essen ohne Kostgeld. Bin 23 und warte bis besseres Wetter ist?

Erstmal herab, hab neuen Job, aber muss momentan warten bis besseres Wetter ist, ist nämlich draußen und es friert momentan.

Bekomme auch ziemlich wenig vom alg hatte Ausbildung hinter mir und nun arbeitslos

Meine Eltern bekommen von meinem leiblichen Vater Die Unterhaltsschulden (300-400 Euro) Jetzt wollen die Kostgeld im Wert von 100 Euro haben aber da ich momentan mein Geld habe kann ich nichts geben. Mein Konto ist momentan minus 200 Euro, das wissen die und wollen das Geld trotzdem haben. Denen ist scheinbar es egal ob ich mehr ins Minus gehe. Will aber daraus. Bekomme jetzt seid gestern Mittag kein Essen mehr. Ganz ehrlich, wie kann man so ein Geldgeier sein?

Stiefvater verdient 2500 Euro netto. +200 Kindergeld ×2 Kinder sind 2900 und die 300 bis 400 Euro Unterhalt. 3300. Und 450 Basis meiner Mutter. 3750 Euro haben die monatlich und wollen mir weiß machen die haben mein Geld und brauchen etwas? Kann auch nichts dafür das sie mir damals nie geholfen haben und daher im Minus bin.

Auch als sie Kostgeld bekommen haben haben sie abends die Türen zu gemacht so das ich nicht mal auf wc essen trinken dies das kann. Immer als ich was zu essen wollte abends hieß es das ich es "klaue" aus dem eigenen Kühlschrank.

Was soll ich machen? Hab mega Hunger. Mag meine Eltern auch nicht und würde sofort ausziehen

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter nach Geld fragen?

Hallo, ich bekomme kein Taschengeld. Ich bekomme eig. nie etwas, auch nichts zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Ich habe aber etwas entdeckt was ich wirklich sehr sehr gerne haben will.. Es kostet 13,99Euro. Weil es aber ein Spiel ist dass es auf Steam gibt ( Nichts mit Gewalt oder ab 18 ) Brauch ich eine Steamkarte und die gibt es nach Google ab 20 euro. Also muss ich sie nach 20 euro fragen. Ich trau mich aber nicht ich hab ganz große angst nachzufragen weil ich auch sonst nie was bekomme, sogar bei Medikamenten knirscht sie die Zähne zusammen. ( die kauft sie mir dann aber trotzdem auch wenn es sie nervt ) Meine Schwester bekommt aber dagegen immer alles was sie sich wünscht sie hat schon über 5 Handys bekommen einen LapTop immer Klamotten und Schminke alles eig. Und ich bekomm nie etwas tolles geschenkt. Dabei würde ich mir niemals was ganz teures wünschen, selbst wenn ich es haben will, weil ich mir das niemals getrauen würde und ich angst habe dass es asozial ist, sich was ganz teures zu wünschen. Ich hab zwar auch einen LapTop der ist aber schon kaputt der ist schon über 10 Jahre alt und den hat mir meine beste Freundin geschenkt weil sie zum Geburtstag einen neuen bekommen hat. Aber zum glück geht er noch. Ach ich schreibe wieder schon viel zu viel Drumherum.

Ich frage mich, wie soll ich sie am besten nach den 20 euro bitten? Als ich mir was zu Weihnachten gewünscht habe, habe ich ihr ein Brief geschrieben, den hat sie dann weggeschmissen. Also gibt es noch ne andere Möglichkeit außer einen Brief? Auch wenn es Kindisch klingt, ich bin echt traurig dass meine Mutter meiner Schwester alles kauft und mir nie etwas. PS : Meinen Vater brauche ich nicht fragen der ist bei meiner Geburt abgehauen ich kenne ihn nicht mal Persönlich und er wohnt auch nicht in Deutschland.

...zur Frage

Ältere Schwester wird bevorzugt?

Hallo.. es geht um folgendes: Ich bin 17, werde bald 18. Habe zwei Geschwister, eine davon ist 28 und schon längst ausgezogen.die andere ist so alt wie Ich, lebt auch noch mit mir Und meiner Mutter zusammen Und ist in der Ausbildung. Und zwar geht es darum, dass meine Mutter meiner 28 jährigen schwester jeden Monat immer an die 50 bis 100 Euro zusteckt, ihr manchmal essen kauft. Allerdings meldet meine Schwester sich nie bei meiner Mutter sondern nur wenn die was braucht. Mutter und Schwester arbeiten nicht. Trotzdem gibt meine Schwester das Geld das sie von meiner mutter bekommen hat für Drogen und alk aus. Ich bin aus der Schule und habe leider keinen Ausbildungsplatz bekommen und somit auch kein Geld. Ich verlange nie viel von meiner Mutter aber wenn ich sie was Frage heisst es immer nein. Und damit meine ich immer. Und wenn sie mir was verspricht sagt sie in letzter Sekunde doch wieder nein. Zum Beispiel durfte ich nächste woche mein allererstes tattoo bekommen welches sie mir schon Monate vorher versprochen hatte. Gestern war meine Mutter sauer auf mich und sagt dass ich das tatoo nicht mehr bekomme weil sie eh kein Geld mehr hat. Heute Abend kam meine ältere Schwester zu uns (Das erste mal nach ca 4 Wochen) und was ist? Meine Mutter drückt ihr wieder essen und einen 10ner in die Hand???? Wenn ich meine Mutter drauf anspreche meint sie dass ich eifersüchtig bin und sowieso einen Schaden hätte. Und vergleichen tut die mich auch mit ihr. Meine Mutter meint dass meine Schwester nicht so sch***e war wie ich. Ausserdem klaut meine 28 jährige Schwester. Egal was, egal wo und egal von wem. Ich bin manchmal so wütend und überlege die anzuzeigen. Zu der Sache mit meiner Mutter von wegen Ich wäre eifersüchtig... Ich kanns echt nicht mehr hören. Zudem dass sie mich rausschmeissen will sobald ich 18 bin. Ich hab echt keinen Nerv mehr auf so einen mist. Kann mir jemand einen guten Rat geben wie ich damit umgehen soll? Was ich tun soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?