wie kann ich meine Mutter überreden mir einen Gürtel mit Schlagring als gürtelschnalle zu bestellen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

hey ich würde einfach mal sagen wozu brauchst du deine mutter um was zubestellen ?und zweitens sag doch einfach du willst ihn als modeaccessoir . und an den rest der sich hier aufregt das keine mutter gewalt unterstütz aber meine sagt manchmal ist sie un umgänglich also soll ich wissen wie und womit ich zuschlagen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn man das Ding nicht als Waffe benutzen könnte (was ich nicht glaube), sieht es so aus, als wärest du gern gewalttätig und gefährlich. Es wird deiner Mutter nicht gefallen, dass du so rumläufst, egal was du ihr erzählst. Bei mir hättest du damit jedenfalls keine Chance.

dann lass dir den gürtel von deinem freund geben und zeig ihn deiner mutter und sag, dass der nicht so schlimm ist.

Meinst du eigentlich die Leute respektieren dich mehr wenn du sowas trägst? Meinst du du wirkst dadurch gefährlicher? Am besten fängst du noch an zu rauchen oder zu kiffen.. dann biste der King

Gar nicht! Keine Mutter auf dieser Welt befürwortet Brutalität und Gewalt!

Kommentar von Harlekin1906
12.10.2010, 13:48

Dafür gibts ein DH! von mir! Bravo!!! ;)

0
Kommentar von sdfsdfsdfasdf
25.01.2014, 20:40

da wäre ich mir nicht sicher

0

0

0

0

Versuchs doch mal mit "Mama, wolltest Du nicht schon immer wissen, wie eine Jugendstrafanstalt von innen aussieht?" Denn dort wird sie Dich besuchen können, wenn Eure Infos über das Verbot falsch sind.

Lass die Finger von so einem Müll, nur als gut gemeinter Tipp...

Es gibt weit coolere Gürtel.... die Frage ist ja, was willst Du uns / Deiner Umwelt damit sagen? Das trägt nicht gerade zu Deinem positiven sozialen Image bei...

Kommentar von Ody85
11.10.2010, 13:08

Ich versuch es mal wiederzugeben^^ : laut seinen letzten fragen ist er hip-hopper und früher hatte er nicht so coole Kleidung, alle haben ihn ausgelacht und jetzt hat er aber voll cooles Zeug zum anziehen und jetzt sagen alle es ist nur nachgemachtes Zeug und deswegen will er sich jetzt voll das Gangster-Image schaffen damit das keiner mehr zu ihm sagt :D

Wer fehlende Satzzeichen findet, darf sie mir an den Kopf werfen.

0

Ein Lob an deine Mutter! Sie scheint noch zu wissen was richtig ist...

das ist nur ein symbolischer schlagring, das sieht doch ein blinder, dass der als waffe völlig ungeeignet ist....

Kommentar von Harlekin1906
12.10.2010, 13:50

Dann scheinst du einer von den Blinden zu sein! Wenn man will, kann man sogar einen simplen Schlüsselbund zur Waffe machen!

0

Bravo, deine Mutter hat absolut recht. Nur weil dein Freund so was hat, mußt du nicht auch gleich einen bekommen!

Leute, was labert ihr hier für einen Sc*eiß? Wen interessiert es, ob einer einen Gürtel mit nem Schlagring trägt? Außerdem kann man ihn nicht als waffe benutzen, da die Finger nicht durchpassen (Auszug aus Waffengesetz: Schlagring: illegal, es sei den, er ist unbrauchbar gemacht). Da das Ding legal ist, musst du deine Mutter auch nicht dazu überreden, ihn dir zu kaufen, da du ihre Erlaubnis dazu nicht brauchst..

schon der Gedanke so was haben zu wollen MÜSSEN wirft Fragen auf

sicher auch bei Deiner Mutter

Tja, da du den Schlagring noch nicht hast, fällt der Tipp deine Mutter damit zu überzeugen wohl flach. Dieser Schlagring als Schnalle kann natürlich als Schlagring benutzt werden. Wenn die Polizei dich damit erwischt gibts ne Strafe. In Discos kommst du damit nicht rein. Also kauf dir lieber nen ordentlichen.

jetzt hab ich meinen Dad gefragt und der hat ja gesagt :P

Kommentar von Ody85
11.10.2010, 13:20

du bist so cool ^^ rofl

0

Der Gürtel ist hässlich, an deiner Stelle wöllte ich den nicht

Was möchtest Du wissen?