wie kann ich meine mutter überreden, mich zuhause zu lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr wie schlecht es dir geht! Sie wird dir schon glauben, und wenn es dir nicht plötzlich irgendwie wieder gut geht, dann wird sie auch selbst erkennen, dass es dir nicht gut geht. Außerdem kannst du ihr versichern, dass du den Stoff nachholst, sobald du wieder gesund bist / es dir wieder besser geht.

also meine Kinder mußten mich nie dazu "überreden" ....ich als Mutter sehe doch selbst wenn es meinem Kind schlecht geht , ich kenne es doch am besten........dann bleibt es im Bett und fertig ............wenn du jetzt natürlich am PC/Handy sitzt dann wird deine Mutter dir wohl nicht glauben das es dir wirklich schlecht geht.......

Da sie dich heute schon zu Hause behalten wollte, wirst du sie nicht unbedingt überreden müssen. Wenn man krank ist, ist man krank. Die Arbeit hättest du auch nachschreiben können.

Meine Mutter lässt mich nicht zuhause obwohl ich Krank bin

Könnt ihr mir helfen meine Mutter lässt mich nicht zuhause. ich bin extrem stark erkältet d.H ich habe extrem Hals und Kopfschmerzen und Ich habe fast keine Stimme mehr. Ich habe sie Angesteckt und sie hat es weniger Schlimm als mich Getroffen. ich habe sie gebeten mich zu hause zu lassen und sie sagt sie muss ja auch auf den beinen sein usw. aber sie bleibt ja auch zuhause, weil nur mein Vater arbeitet und ich habe morgen von 7:20 bist 15:35 schule und komme auch nicht zum artzt und wenn ich in der schule sage mir geht es schlacht dann rufen sie zuhause an und fragen meine mutter und die sagt der kann ruhig zur schule könnt ihr mir helfen pls mir geht es echt schlecht und ich liege eigentlich nur im bett mit fieber

...zur Frage

Zahnschmerzen. Wie Mutter überreden Zuhause zu bleiben?

Hallo, ich war gestern zu einem Zahnnotdienst gefahren. Dort wurde erkannt das ich eine Entzündung hatte. Meine Mama war überall dabei. Der Zahnarzt hat eike Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich bin bzw. durfte heute noch aus der schule Zuhause bleiben, ich habe noch Schmerzen und möchte das morgen auch. Meine Mama möchte es eigentlich nicht - aber ich möchte nicht mit Schmerzen im Klassenraum sitzen. Also: Was für Gründe kann ich meiner Mama nennen um Zuhause zu bleiben?

...zur Frage

Meine Mutter will mich unbedingt zur Brille überreden?

Also wir waren gestern noch beim Optiker und da kam jetzt raus -3.75 und -4.25...also noch ein bisschen schlechter als beim ersten mit meiner Freundin...ich hab dann natürlich kein gestell ausgesucht weil ich ja keine brille will und deshalb hat meine mutter jetzt ein gestell bestellt und das war dann heute am späten nachmittag gleich fertig (geht bei uns wohl ziemlich schnell denn in so einem kleinen ort haben die ja nicht so viel zu tun...) und ich meine mutter hat sie dann gleich geholt und meine Mutter will mich die ganze zeit dazu drängen sie tragen...jetzt hab ich mich dazu überreden lassen dass ich sie halt dann trage wenn mich sonst keiner sieht...also nur zuhause und so...ja klar ich seh besser damit aber ich bekomm mega Kopfschmerzen davon und außerdem siehts mega hässlich aus...eigentlich will ich sie nichtmal daheim tragen...was soll ich denn jetzt tun dass meine mutter aufhört zu nerven?

...zur Frage

Halsschmerzen und stimme weg was tun?

Hey zusammen
Und zwar habe ich seit vier Tagen Halsschmerzen, es sind nicht die Mandeln ich tippe auf die Stimmbänder und dazu habe ich eine heisere Stimme. seit heute morgen habe ich auch Schleim im Hals, dennoch bin ich nicht erkältet.
Weswegen ist es aufgetreten?

...zur Frage

Gelbe Bläschen im Hals, kein Appetit und kein Geschmackssinn außerdem total erkältet mit Ohren drum und dran was soll ich tun?

Ich leide seit gestern (Freitag) unter Schnupfen, Ohrenschmerzen und jucken und das selbe auch im Hals mit schmerzen. Heute lag ich den ganzen Tag flach und war total schlapp. Außerdem schmecke ich nichts mehr richtig und habe kein Hunger Gefühl. Vor zwei Tagen hatte ich auch Ohrenschmerzen und die Lymphknoten geschwollen. Wäre es ein normaler Wochentag wäre ich selbstverständlich zum Arzt gegangen aber vielleicht hatte jemand ja mal ähnliche Beschwerden und kann mir sagen ob das eine normale Erkältung ist. Liebe Grüße und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ohrenschmerzen durch neues Ohrloch, oder erkältet?

Hey, vor ca. zwei Monaten habe ich mir links ein zweites Ohrloch stechen lassen. Seit einigen Tagen schmerzt es, ich pflege nun mit Octenisept. Heute bin ich aufgewacht mit Ohrenschmerzen aber im inneren des Ohrs. Hängt das irgendwie zusammen oder kann ich das auf eine Erkältung o.ä. zurückführen? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?