wie kann ich meine mutter überreden mich so anziehen zu dürfen, wie ich will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo... sage deiner Mutter doch einfach,das Du jetzt in einem Alter bist... Wo Du deinen eigenen Stil für Klamotten rausfinden willst. Sie hat doch lange Jahre genug bestimmt was Du anziehen sollst:-) Mit der bitte,das Du nun kein Kleinkind mehr bist und schon selbst entscheiden kannst was Du magst und was nicht. Einfach ehrlich sagen was Du willst und wie du darüber denkst,sie wird dir schon nicht den Kopf abreissen. Viel Glück Lg Hexetilly

Glückwunsch Hexlein....:-))))

0
@Hexetilly

Vielen Dank für den Stern michael9512p...Setzt dich weiterhin durch:-) Lg Hexetilly

0

Hat’s geklappt?

0

Hmmm. Was hat Deine Mutter damit zu tun?! :) Was willst Du denn anziehen?! :) Bezahlt sie Deine Klamotten?! :) ...Mit Überreden wirst Du da nichts erreichen, nichts Grundsätzliches, jedenfalls. Möglichkeit 1 wäre, Dir Deine Wunschklamotten "zusammenzuwünschen" --> Geburtstag und Weihnachten und so... Möglichkeit 2: Eigenes Geld verdienen, Klamotten selber kaufen und einfach anziehen:) (...Pfandflaschen sammeln, Rasen mähen e.t.c.) Möglichkeit 3: Reden, Gespräche führen, jede Menge (überzeugende :) Argumente sammeln, warum Du unbedingt dieses Outfit tragen willst...

Möglichkeit 4: "Kleider machen Leute" ist ein alter Spruch, der stimmt aber nicht! Die Leute machen die Kleider! Und wenn Du Dir Deiner "sicher sein kannst", ist es völlig wurscht, was Du für Klamotten trägst... :)

tue etwas gutes für deine mutter -- regelmässig auto waschen oder rasen mähen oder müll beseitigen oder sonst was nettes, als gegenleistung lässt sie dir freie hand mit deiner bekleidung!!