wie kann ich meine mutter überreden ins kino zu dürfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

indem du eine ältere "vertrauensperson" mitnimmst die den Film auch sehen möchte und mit der du gut kannst ^^

nicht nerven oder quängeln, sonst verhärtet sich ihre meinung

lieb fragen und anbieten, dass wenn du heute ins kino darfst, du morgen das ganze haus staubsaugst oder ähnliches

Tja, abends in deinem Alter ins Kino....das würde ich dir als deine Mutter auch nicht erlauben. Läuft der Film nicht an anderen Tag mal tagsüber? Oder frage deine Mutter oder sonst einen Erwachsenen, ob man dich begleitet.

Nimm doch Deine Mutter mit! Vielleicht auf den ersten Blick uncool - aber lass Dich doch mal überraschen!

wie uncool

0
@loeffelfresse

Naja, das kommt immer auf die Mütter an, aber da gibt es welche, mit denen kann soetwas wirklich Spaß machen!

0

Sie hat halt ihre Meinung geändert, das solltest Du akzeptieren.

deine mutter hat das sagen akzeptier das!

Was möchtest Du wissen?