Wie kann ich meine Mutter überreden Fußball spielen zu dürfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Argumente

  • du läufst einen ball hinterher
  • kannst  eine erfolgreiche ausbildung dank eines balles im Handel arbeiten
  • du brauchst keine stühle mehr zum sitze,weil du hast ein ball

spaß beiseite. Seid ihr eine ost-herkunft? Da höre ich öfter sowas. deine mutter macht sich sorgen um dich. Jedoch kann man einen eh nicht davor bewahren,denn sport sollte man immer machen. Nur das risiko ist hoch beim Fußball spielen. vor paar jahren, wurde von einem Kollegen von mir ( ich war dabei) sein bein ausgetreten als er ein tor machen wollte. Bein war zersplittert.

Kann da leider nichts positives finden. Macht natürlich spaß, aber momentan hat sie noch die verantwortung für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlovePietro
21.03.2016, 17:59

Komme aus Mv außerdem habe ich schonmal 3 Jahre Fußball gespielt, ich habe mich in dieser Zeit nicht einmal verletzt. 

0

Deine Mutter hat recht, die Gesundheit geht vor !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter macht da alles richtig...
Es ist einfach nicht gut für die Knie im Moment

Manchmal muss man halt auf was verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlovePietro
21.03.2016, 17:51

Momentan ist alles gut mit den Knieen. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden. Wenn ich Probleme hätte, würde ich auch Pause machen und erst weiter spielen wenn alles gut ist. 

0

Was möchtest Du wissen?