WIe kann ich meine Mutter überreden eine Softair ab 18 zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es hat einen Grund, warum manche Softair ab 18 sind; Weil Kinder einfach nicht damit umgehen können. Hier gibts oft genug Fragen á "Mein Kind hat aus versehen den Hund angeschossen, was sollen wir jetzt machen?" und wenn man ein Spielzeug, das nicht in Kinderhände gehört "überlebenswichtig" nennt zeigt das nicht gerade dass du bereit bist, richtig damit umzugehen. Warte bis du alt genug bist oder lass es.

träum weiter..hat einen grund warum die erst ab 18 sind.du kannst die gefahren noch gar nicht einschätzen.damit kann man jemanden verletzen

Seit wann sind Softairs überlebenswichtig? Machen nichtmal spaß die Teile...

ziemlich dumme frage, finde ich. Außerdem, was ist bitte daran überlebenswichtg?!

Wenn Du deine Mutter überredet hast, kannst Du sie bestimmt auch davon überzeugen, das ich eine Kalaschnikov brauche. Ich bin schon 18.

ÜBERLEBENSWICHTIG??? :D OMG! Du hast es nötig :x

Naja, du musst deine Mutter am besten kennen ;)

Was möchtest Du wissen?