Wie kann ich meine mutter ueberreden, ein Zungenpiercing zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such das Gespräch mit ihr, sag ihr dass du das unbedingt haben willst und vielleicht kriegst dus dann ja noch? Viel Erfolg.

BelieveInAll 22.01.2013, 21:57

ja, ich probiers mal (: :D

0

Gegen ihren Willen kannst Du Deine Mutter nicht zu einem Zungenpercing zwingen.

Wenn sowas schiefgeht, spricht sie nie wieder mit Dir.

Außerdem: wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass sie ein Persing bekommen soll, wäre sie bereits damit geboren worden.

BelieveInAll 29.08.2012, 22:09

ICH WILL EINS :D

0
BuddyOverstreet 29.08.2012, 22:43
@BelieveInAll

Mit einer Zungenlähmung (Zungengrundlähmung) kann man einfach nicht mehr so gut sprechen. Mag sein, dass manche Menschen das noch als sexy empfinden, aber damit bist Du eben behindert und nicht mehr für alle Berufe geeignet.

0

Mich könntest auch nicht überreden, finde es scheußlich!

Einfach mal lieb fragen ;)

Was möchtest Du wissen?