Wie kann ich meine Mutter überreden ein Bauchnabelpiercing zu bekommen? bin 15

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-)).

In dem alter würde ich davon abraten da die Wahrscheinlichkeit das das Piercing wandert oder gar ganz rauswächst in dem alter noch extrem hoch ist.

Wenn du wirklich lange was von dem Piercing haben möchtest solltest du es dir besser erst mit 18 oder besser sogar Anfang 20 stechen lassen, in dem alter ist das noch viel zu riskant und die meisten seriösen Piercer tun das auch nicht.

Wenn du Fragen zum Piercing hast kannst du dich gern jederzeit an mich wenden :-)).

Allerliebste Grüße

tut das weh wenn das piercing wandert oder rauswächst ? :) danke für die gute Antwort :)

0
@kujzhtgrfv

Nein, es tut nicht weh aber es sieht schlecht aus und das Piercing muss dann entfernt werden.

3

am besten gar nicht. ein bauchnabelpiercing wird normalerweise erst ab 18 gestochen, und das aus gutem grund. es kann herauswachsen oder schief werden. außerdem braucht es sehr lange zum verheilen (normalerweise 6-9 monate). die meisten kinder in deinem alter haben keine lust, sich in dieser zeit an bestimmte regeln z.b. was kleidung angeht zu halten, um die verheilung nicht zu gefährden. die lassen sich das piercing stechen, gehen am nächsten tag bauchfrei zur schule und heulen dann weil es sich entzündet.

ja ich zieh sicher nichts bauchfreies in die schule an wir sind ne kirchliche schule :)

0
@kujzhtgrfv

dann eben an den strand (da hast du mit nem frischen piercing übrigens nichts zu suchen. weiß nicht ob dir das recht ist, der sommer geht ja noch eine weile).

und zur schule was enges. oder was grobmaschiges, wo das piercing sich verfängt.

0

Wenn du nicht genügend eigene Argumente hast, dann sollte es dir selbst klar sein, dass du noch ein wenig warten solltest. Das ist deine Mutter und du kennst sie am besten... Seriöse Piercer stechen solche Piercings sowieso frühestens ab 16 und optimal wäre es erst anfangs 20, wenn du nicht riskieren willst, dass es innerhalb weniger Jahre schief wird oder sogar ganz rauswächst..

Eltern zu Helixpiercing überreden?

Hallo.

Ich M/15 möchte mir ein Helix stechen lassen. Da meine Eltern bei so Sachen eher Nein sagen, wollte ich euch mal fragen, wie ich sie überreden könnte. Sie meinen oft, sowas macht meine Zukunft kaputt und ich bekomme keine Jobs, usw, obwohl sie selbst Ohrlöcher * Bauchnabelpiercing haben.

Wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter dazu überreden, dass ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen kann?

Ich wünsche mir einen Bauchnabelpiercing zu meinem 14 Geburtstag( in 7 Monaten) Wie überrede ich sie?

...zur Frage

Überredungskünste bei meiner Mutter . helft mir

Also ich bin jz 14 und will meine Mutter überreden das ich snakebites kriege . ich hoffe ihr könnt mir gute Vorschläge liefen , weil ich die Piercings echt gerne haben möchte

...zur Frage

Argumente für einen bauchnabelpiercing?

Also mein Vater informiert sich grade über bauchnabelpiercings und voraussichtlich wird er es erlauben.. Das Problem ist nur dass ich nicht will dass meine mom sauer wird wenn ich mir einen machen lasse deshalb möchte ich sie vorher überzeugen dass es nicht so schlimm ist (meine Eltern sind getrennt deshalb kann mein dad nicht mit ihr reden) kennt ihr Argumente wie ich sie beruhigen kann was das Thema angeht? (Auf Antworten wie "Piercings sind generell hässlich" oder " wenn deine mom es nicht erlaubt solltest du es auch nicht machen" kann ich verzichten)

...zur Frage

Mutter überreden mich zum freund zu fahren

Wie kann ich meine Mutter überreden mich zu meinem freund zu fahren?

...zur Frage

Meine Mutter erlaubt mir kein Piercing.?

Ich bin 15 und möchte ein Lippenpiercing. Ich darf höchtens ein Tattoo haben, aber das ist nicht was ich will. Meine Mutter erlaubt mir keins, aber vor kurzen hat sie noch erzählt das meine Schwester in dem Alter auch schon ihr erstes Piercing bekommen hat, übrigens auch ein Lippenpircing. Könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich sie doch noch überreden kann. Ich will es unbedingt, nicht weil es vielleicht gerade im trend ist, sondern weil ich es will und schön finde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?