Wie kann ich meine Mutter überreden ein Bauchnabelpiercing zu bekommen? bin 15

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :-)).

In dem alter würde ich davon abraten da die Wahrscheinlichkeit das das Piercing wandert oder gar ganz rauswächst in dem alter noch extrem hoch ist.

Wenn du wirklich lange was von dem Piercing haben möchtest solltest du es dir besser erst mit 18 oder besser sogar Anfang 20 stechen lassen, in dem alter ist das noch viel zu riskant und die meisten seriösen Piercer tun das auch nicht.

Wenn du Fragen zum Piercing hast kannst du dich gern jederzeit an mich wenden :-)).

Allerliebste Grüße

kujzhtgrfv 10.07.2013, 17:21

tut das weh wenn das piercing wandert oder rauswächst ? :) danke für die gute Antwort :)

0
Winterkind21191 10.07.2013, 17:23
@kujzhtgrfv

Nein, es tut nicht weh aber es sieht schlecht aus und das Piercing muss dann entfernt werden.

3

Wenn du nicht genügend eigene Argumente hast, dann sollte es dir selbst klar sein, dass du noch ein wenig warten solltest. Das ist deine Mutter und du kennst sie am besten... Seriöse Piercer stechen solche Piercings sowieso frühestens ab 16 und optimal wäre es erst anfangs 20, wenn du nicht riskieren willst, dass es innerhalb weniger Jahre schief wird oder sogar ganz rauswächst..

am besten gar nicht. ein bauchnabelpiercing wird normalerweise erst ab 18 gestochen, und das aus gutem grund. es kann herauswachsen oder schief werden. außerdem braucht es sehr lange zum verheilen (normalerweise 6-9 monate). die meisten kinder in deinem alter haben keine lust, sich in dieser zeit an bestimmte regeln z.b. was kleidung angeht zu halten, um die verheilung nicht zu gefährden. die lassen sich das piercing stechen, gehen am nächsten tag bauchfrei zur schule und heulen dann weil es sich entzündet.

kujzhtgrfv 11.07.2013, 16:53

ja ich zieh sicher nichts bauchfreies in die schule an wir sind ne kirchliche schule :)

0
1SchwarzesSchaf 12.07.2013, 00:58
@kujzhtgrfv

dann eben an den strand (da hast du mit nem frischen piercing übrigens nichts zu suchen. weiß nicht ob dir das recht ist, der sommer geht ja noch eine weile).

und zur schule was enges. oder was grobmaschiges, wo das piercing sich verfängt.

0

Ich würde es nicht machen. weil wenn du etwas zunimmst schaut das piercing dermassen lächerlich aus...:D

und alle meine Freundinnen ca 12 haben eins und 7 davon haben schon rausgemacht weil es sich entzündet hat und einen ffreundin is jetzt fast unfruchtbar.. also viel spaß..

eineFrage89 11.07.2013, 21:31

"Fast unfruchtbar"? Ist das das Gegenteil von "ein bisschen schwanger"? lol

0

wenn sie es nicht will das du dir ein loch durch deinen körper stechen lässt wird sich ihre meinung wohl auch nicht so schnell ändern. ;)

Die Frage kann man kaum beantworten. Aber willst du wirklich ein Bauchnabelpiercing? Und sicher dass du das nicht machst weil deine Freunde welche haben?

kujzhtgrfv 10.07.2013, 16:49

Ja ich wills wirklich schon seit nem halben Jahr . ja bin mir sicher dass ICH es haben will bin nicht so ein Mensch der sich da so beeinflussen lässt :)

0

das tut weh.Lass es lieber aber sieht ganz gut aus ;)

Ich werde auch bald 15 und wollte auch ein Bauchnabelpiercing..

Aber du musst leider einsehen wie gefährlich sowas ist.. eine Freundin von mir hat das auch gemacht und die hatte dann nur Probleme und jetzt hat sie keinen Bauchnabel mehr..

LG

kujzhtgrfv 10.07.2013, 16:46

oke wenn man dann sowas hört ist schon komisch aber bei meiner Freundin ist noch nichts passiert hat ihn schon ein ca ein Jahr :)

0
1SchwarzesSchaf 11.07.2013, 14:08
@kujzhtgrfv

das ist auch frei erfunden, oder stark übertrieben. wurde das piercing mitsamt bauchnabel operativ entfernt, oder was soll da passiert sein?

1

Iih :D was willst Du den n mit sowas ?! Das ist voll ungesund

kujzhtgrfv 10.07.2013, 16:44

Wiso denn ungesund ? :)

0

Was möchtest Du wissen?