Wie kann ich meine mutter überreden dass ich ein nostril piercing (nase) stechen darf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe VERMOUTxBOURBON

Ich würde es versuchen, indem ich ihr erklären würde, dass das nicht gefährlich und immer entfernbar ist... So hat es zumindest bei meinen Piercings geklappt... Denn schlussendlich zahlst es wahrscheinlich du und wenn du es dann mal unpassend oder nicht mehr schön findest kannst du es immer noch rausnehmen... ;)

Ich wünsch dir viel Glück!

LG, deine Meer39 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selbst keine guten Argumente hast, kann es ja nicht so wichtig sein, dass du nicht noch ein wenig warten könntest.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Stattdessen sollten die nächsten Generationen einfach mal lernen Entscheidungen der Eltern zu akzeptieren und respektieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
14.03.2016, 13:17

Diese antwort hättest du dir wirklich sparen können😒

0

Was möchtest Du wissen?