Wie kann ich meine Mutter überreden das meine Freundin zu meiner Konfirmation kommen darf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest versuchen, damit zu argumentieren, dass es schließlich "Dein" Tag ist....an dem Du Deine beste Freundin gerne dabei hättest. Manchmal hilft auch ein Gespräch mit Oma oder Opa, die auf ihre Tochter einwirken und ihr klar machen könnten, wie wichtig die Anwesenheit der besten Freundin für Dich ist....Es ist schließlich (entschuldige die Wiederholung) Dein Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du auch 100%tig wühtent drüber sein. Schließlich ist es "dein" Tag und nicht der Tag deiner Mutter. 

Ich finde es eine Frechheit dir vorzuschreiben, wenn du einladen darfst  und wen nicht. Vielleicht wird sie ja ihre Meinung ändern, wenn sie, sie erst mal kennen lernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?