Wie kann ich meine Mutter überreden bei einer Freundin schlafen zu dürfen.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich bin 13 und halt ein Mädchen, meine Mutter will nicht das ich bei einer Freundin überrnachte sie sagt immer ich darf nur bei meiner Schwester schlafen. Und z.B sagen ja dann mach ich die Küche oder so bringt nix, sie sagt denn nur ja du machst es nur weil du was willst oder so, Danke im vorraus.

TheZyrus 15.08.2015, 23:22

Also mit 13 sollte man eigentlich schonmal bei der Freundin übernachten, sag am besten zu der Mutter von deiner Freundin das sie vielleicht deine Mutter überzeugt, das klappt bestimmt ;)

0
TheZyrus 15.08.2015, 23:30
@xXgInGaXx

Zu füürsorglich...bleib dran und nerv sie solang bis sies zulässt und versrich ihr das du dein handy dabei hast und nix anstellst und immer erreichbar bist

0

Was möchtest Du wissen?