Wie kann ich meine Mutter überreden bei einer Freundin schlafen zu dürfen.?

3 Antworten

Also ich bin 13 und halt ein Mädchen, meine Mutter will nicht das ich bei einer Freundin überrnachte sie sagt immer ich darf nur bei meiner Schwester schlafen. Und z.B sagen ja dann mach ich die Küche oder so bringt nix, sie sagt denn nur ja du machst es nur weil du was willst oder so, Danke im vorraus.

Also mit 13 sollte man eigentlich schonmal bei der Freundin übernachten, sag am besten zu der Mutter von deiner Freundin das sie vielleicht deine Mutter überzeugt, das klappt bestimmt ;)

0
@xXgInGaXx

Zu füürsorglich...bleib dran und nerv sie solang bis sies zulässt und versrich ihr das du dein handy dabei hast und nix anstellst und immer erreichbar bist

0

Mit dem Argument "Ich bin ja schon 18" oder mit sehr guten Schulnoten.

Ich bin 13 und ich habe lala Schul Noten. Sie sagt immer ja das zeugnis von dein Bruder war besser.

0

Bist du weiblich oder männlich -.-

eltern dazu ueberreden auf dem boden zu schlafen?

hallo ich habe heute nacht auf dem boden geschlafen weil eine freundin zum uebernachten da war und ich fand es ziemlich angenehm auf dem boden zu schlafen also mit einer duennen matraze aber meine mutter moechte es nicht. wie kann ich sie dazu ueberreden das ich auf dem boden schlafen darf?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, dass ich bei meinem Freund schlafen kann?

Hallöchen :) Ich hab ein Problem und zwar würde ich gerne bei meinem Freund schlafen aber meine Mutter hat was dagegen. Sie denkt dass ich mit dem schlafe und so aber das stimmt nicht! 

Wir küssen uns nicht mal mit Zunge warum sollte ich mit dem schlafen? 

Mit 13 hat man so was doch gar nicht nötig! Für seine Eltern ist das okay weil sie uns vertrauen dass wir nichts dummes machen (was wir nicht vor haben). Wie kann ich meine Mutter überreden dass ich NUR bei ihm schlafen will und nicht mehr?

Dankeschön, LG;)

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden bei einer Freundin zu schlafen?

Ich möchte heute Abend (am 05.06.2016) bei meiner WABIF schlafen. Nur meine Mutter lässt sich nicht überreden. Habt ihr eine Idee wie ich sie Überreden kann? Es ist wichtig sie wohnt 100 km weg von mir & ich bin grad bei ihr! Bitte!🙏🏻

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, bei meiner Freundin zu schlafen?

Hi, also ich möchte mal bei meiner Freundin übernachten, aber meine Mutter ist da total dagegen. Ich weiß auch nicht warum, ich glaube sie mag es nicht wenn ich woanders übernachte. Aber sie kennt ja meine Freundin schon voll lange und sie hat auch schonmal bei uns übernachtet. Und jetzt möchte ich auch mal bei ihr übernachten, aber ich weiß nicht wie ich meine Mutter überreden soll. Habt ihr vielleicht ein paar gute Argumente für mich? Danke schonmal im Vorraus! =)

...zur Frage

wie kann ich meine mutter überreden meine haare

färben zu dürfen !?

...zur Frage

Ich weiß nichts mit mir anzufangen (hat durch Drogen begonnen)?

Hey Leute.

Leider habe ich mit 14 mit dem Kiffen angefangen und Mein Kompletter alltag drehte sich bis vor ca. 3 Wochen nur ums kiffen, bis ich gemerkt habe wie dumm das eig. ist. Mein kompletter Freundeskreis bestand nurnoch aus Kiffern, zu denen ich mittlerweile den Kontakt abbgebrochen habe, da mir bewusst geworden ist das es denen nur ums kiffen geht und die sich nicht für mich interessieren. Ich gehe seid ca. 2 Monaten jede woche 3x Trainieren was mir eig auch spaß macht und was ich auch weiterhin durchziehen will.

Mein großes Problem sind jetzt aber die Freunde. Nachdem ich den Kontakt mit den kiffern abbgebrochen habe ist mir aufgefallen das ich sonst garkeine Freunde mehr habe. Das heißt ich sitze eig nur zuhause rum, bin am zocken und gehe die woche 3x Trainieren. Samstags und Sonntags sitze ich auch nur Zuhause rum. Das heißt Mo, Mi, Fr Training und sonst sitze ich nur zuhause rum. ich habe nicht einen einzigen Freund oder Freundin mit denen ich mich mal treffen kann. Nicht einen einzigen...

ein weiteres Problem ist das ich mir nach meinem Realschulabschluss 1 jahr Frei nehmen wollte, was ich dann auch in die Tat umgesetzt habe . Ich weiß mittlerweile das das ein riesen Fehler war, da ich jetzt nichtmal die Chance habe durch Schule neue Freunde zu finde. Natürlich fange ich nach diesem Jahr wieder an und will dann mein Abitur machen.

Ich sehe aufkeinenfall wie ein Junkie oder so aus. Mir wurde auch schon von vielen Leuten gesagt das ich total hübsch sei (z.B. von der Freundin meines Cousins usw.) Ich bin auch nicht schüchtern...

Ich bin momentan total am verzweifeln da ich einfach nichts mit mir anzufangen habe. Ich habe zwar Ziele (abitur, training usw.) aber ich weiß einfach dieses restliche jahr nicht was ich sonst machen soll . Ich will auch mit Freunden am Wochenende was unternehmen und nicht nur zuhause zocken.

Am liebsten hätte ich eine Freundin, mit der ich lachen, reden und was unternehmen kann. Ich hab aber halt keine Chance eine kennenzulernen . Ich bin 18 Jahre alt ( in der Blüte meines Lebens ) aber es gibt halt einfach keinen mit dem ich mal feiern oder was unternehmen kann :/.

Ich hoffe ihr versteht mich. Was würdet ihr in meiner Situation machen ? Einfach hoffen das dieses Jahr schnell vergeht und ich wenn ich wieder zur Schule gehe neue Freunde finde ?

Ich weiß echt nicht weiter ...

lg und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?