WIE kann ich meine Mutter überreden, auf die Gamescom zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an wie weit es weg ist Ob ihr nun 5 Std fahrt oder 1. Alles um eine Stunde kann man ja morgens mit dem Bus fahren und Abends wieder heimkommen.

Es sind 3 Stunden und 24 Minuten… hab mal nachgeguckt…

0
@Lalalamaus00

Das ist zu viel. Ich würde noch warten. Wenn ihr das Monate vorher plant gelingt's beim nächsten Mal, glaub mir.

0

Wie gesagt, das ist in 10 Monaten erst wieder! Vielleicht willst du dann auch gar nicht mehr hin! ;)

Fang das Thema ein paar Monate vorher nochmal an, das bringt jetzt sowieso nichts! :P

Sag Ihr du sollst ein Referat über dein Hobby schreiben :))

Mit 13 auf die Gamescom? Ihr wisst ja nichtmal wie groß das Gelände ist und was angeboten wird. Lass dir noch 2 Jahre Zeit dann wird das was

Wir waren zwar noch nie da, AAAAABER ich weis, dass das Gelände riesig ist… wollte schon dieses Jahr, hatten meine Cousine… aber ich hatte ne stArke Grippe... (Unser Motto bei sowas alle oder keiner) also musste es ausfallen… dieses Jahr kann meine Cousine nich (sie is 23)

0

Warum willst du sie jetzt schon überreden die ist erst in knapp einem Jahr wieder ;P

Zu der Frage wann Ytitty, DamnMibu & Gronkh da sind kann dir sicher noch keiner sagen, weil sie wie schon gesagt erst nächstes Jahr wieder ist ;)

Damit es net so kurzfristig is… dann wenn sie JA sagt, heißt dass für uns, dass wir dürfen… also dann Tage zählen… wenn nich dann bin ich voll traurig wie dieses Jahr… (übertrieben aber wahr) hab ich mich in Zimmer eingesperrt und alles verweigert… bis sie ja gesagt hat… aber dann hatte ich ne Grippe und unser Motto is alle oder keiner… also ist es ausgefallen… aber dieses Jahr wäre unsere Cousine mitgekommen… Diesesmal geht's ja net :(

0
@Lalalamaus00

Nja würd da noch etwas warten so 2-3 Moante vorher kann man mal vorsichtig anfragen...wenn sie für dieses Jahr schon zugestimmt hat sollte das doch fürs nächste Jahr kein Problem sein. Evtl hat deine Cousine bis dahin auch Zeit. Ist ja noch ein ganz schönes Stück, oder weiß sie jetzt schon 100% das es nichts wird, ist ja auch am WE da sollte schon ma Zeit sein evtl kann sie sich ja auch Urlaub nehmen ;)

0
@roadrunn3r

Geht nit… sie hat auch keine Lust mehr :( müssten mit dem Zug 3 Stunden und 24 Minuten fahren :O aber für meinen DamnMibu ist mir KEIN weg zu wei! (Meiner Mutter anscheinend schon) würd auch 12 Stunden mit dem Zug fahren… hauptsache ich treffe ihn und kann mal schnell nen Foto machen…

0

Was möchtest Du wissen?