Wie kann ich meine Mutter überreden alleine wegzufahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade in einer anderen deiner Fragen gelesen, dass das Maedchen dich besuchen kommen wird. Also sind deine Eltern doch recht aufgeschlossen.

Wenn du nicht allein zu ihr fahren darfst, ueberrede deine Eltern, mit dir gemeinsam dorthin zu fahren, wo sie wohnt. Ihr koenntet euch dort eine Ferienwohnung mieten. So kannst du deine Freundin sehen und deine Eltern sind sicher auch beruhigt, wenn sie ein Auge auf euch / dich werfen koennen.

naja sie kommt ja nicht direkt mich besuchen, sie kommt wegen mir in meine stadt

allerdings mit einer freundin und deren eltern

0

Deine Mutter ist für Dich verantwortlich. Wenn was passiert, was keiner will und möchte, hat Deine Mutter ein Problem. Hör auf Deine Mutter. Sie meint es nur gut. Hier laufen genug schöne Mädchen rum. Warum in die Ferne schweifen,das Schöne liegt so nah.

da wäre deine mutter aber unzuverlässig wenn sie dich alleine mit einem kumpel im ausland reisen lassen würde.Eure kohle wäre bestimmt nach 2 party-nächten verbraucht

nein uns geht es nichtmal um party , wirklich nicht !

eher um 2 mädchen

0

Mein Kumpel darf nicht bei mir übernachten. Tipps zum überreden?

Ich wollte das mein Kumpel.. Und es ist wirklich nur ein Kumpel.. Bei mir übernachtet aber meine Mutter möchte das irgendwie nicht. Ich habe schon versucht ihr zu erklären das er wirklich nur ein Kumpel ist und nicht mehr aber sie sagt 'Nein'. Ich finde das ungerecht und wollte fragen ob ihr gute und überzeugende Argumente habt? Meine Mutterist alleine mit mir in einer Wohnung und da mein Vater früher sehr streng war denkt sie, er wäre das heute noch und würde es nicht erlauben.. Also warum denkt ihr möchte es meine Mutter nicht? Und habt ihr überzeugende Argumente?

...zur Frage

Durfen zwei Siebzehnjährige ins Ausland ohne Aufsichtsperson?

Eine Freundin (17) und ich (17) möchten für 2 nächte nach Holland das Hotel ist auch schon gebucht. Meine Frage ist ob wir das ohne Uafsichtsperson dürfen und was wir zu beachten haben

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Gibt es Reisebegleiter für Minderjährige?

ich wollte fragen ob man irgendwo sozusagen eine reisebegleiterin (sprich : volljährige, aufsichtsperson die sozusagen die eltern vertritt) zu 'buchen' gibt? ich wollte mit freunden ins ausland, aber meine mutter erlaubt es nicht, da kein erwachsener dabei ist zu dem zeitpunkt wären wir alle 17 jahre alt, deshalb ärgert uns das und wir suchen nun nach kompromissen

...zur Frage

zu welchem Elternteil soll ich gehen? bitte hilfe?

Meine Eltern sind seit 3,5 Jahren getrennt, ich bin 15 Jahre alt und ich habe eine jüngere Schwester. bis jetzt haben wir bei unserer mutter gelebt. sie hat einen neuen freund, den ich nicht mag aber meine schwester schon. mein vater hat auch eine neue freundin die wir beide sehr mögen. mit meinem vater komm ich gut zurecht und bei ihm leben auch meine anderen verwandten, wie Oma tante onkel und Cousinen. bei ihm bin ich auch aufgewachsen. meine eltern sind nur ein Dorf weit entfernt, also nur ein Katzensprung. meine mutter und ich haben uns eigentlich immer gut verstanden, nur irgendwie wird es immer schlechter und wir streiten uns häufig wegen Kleinigkeiten. mein vater kennt mich nicht mehr und versteht mich auch nicht richtig, allerdings habe ich bei ihm vieeeel Freiheit. was ich bei meiner mutter eher eigeschränkt habe. mein pa sagt zum Beispiel, dass ich alt genug bin um zu entscheiden wann ich ins bett muss und bei meiner ma ist es spätestens 10 Uhr. außerdem gibt mir meine mutter auch Hausarrest oder nimmt mir mein Handy weg, das würde meinem pa niemals einfallen. also rein von den vorteilen her, wäre es definitiv besser zu meinem vater zu ziehen. aber ich möchte auch meine mutter und meine schwester nicht alleine lassen.... ich weiß nicht was ich machen soll..... ich kann mich nicht jeden tag aufs neue mit meiner mutter streiten und ihren dummen freund ertragen, aber ich will sie auch nicht im stich lassen....

ich brauche einfach mal einen rat von einem außenstehenden. danke schonmal für alle antworten. für fragen bin ich offen.....lg ahtnamas

...zur Frage

wie kann ich meine mutter überreden meine haare

färben zu dürfen !?

...zur Frage

Augenbrauen nachmalen - Erlaubnis der Mutter?

Hallo

Ich habe vor knapp 2 Wochen das erste mal meine Augenbrauen gezupft und ich habe halt sehr volle Augenbrauen . Trotzdem habe ich noch kleine Lücken die ich Ausmalen wollte bzw wollte meine Augenbrauen nachmalen damit sie definierter und sauberer aussehen und die genau gewünschte Form bekommen Das Problem : meine Mutter

Sie erlaubt es mir nicht und meint ich wäre noch zu jung oder hätte es nicht nötig . Ich werde bald 15 und darf es nicht . Ich kenne Mädchen die sind 13 und malen sich die schon nach und meine Mutter reagiert dan über !

Ich hab auch irgendwie meine Bedürfnisse mich schön zu machen und all das . Ich schminke mich gar nicht aber wollte wenigstens meine Augenbrauen schön haben selbst das darf ich nicht !

Habt ihr ein Tipp wie ich sie überreden kann oder darf ich das auch Einfach ohne die Erlaubnis meine Mutter ? Schließlich ist es ja mein Gesicht

Danke  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?