Wie kann ich meine Mutter überreden AHS zu schauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die 4. Staffel läuft gerade auf sixx.
Dann kann man sich das auch legal angucken.

Also die 2.Staffel ist an vielen Stellen echt übel, wenn du die nicht so schlimm fandest kannst du es ja schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt jetzt wirklich "Mama-Like" xD: Für 14-jährige ist AHS eindeutig zu früh. Es ist zwar nicht so gruselig, aber manchmal echt widerwertig. Tut mir leid, aber warte noch 2 Jahre. Glaub mir, es wird mit 16 Jahren mehr Spaß machen anzuschauen. Ich hab es zum 1. Mal mit 17 angeschaut (bin übrigens immer noch 17 xD). Also BITTE, warte! Deine Mutter hat vollkommen Recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itischanti
31.03.2016, 00:07

hab staffel 1,2 und die hälfte der dritten schon gesehen und den anfang der 5. Also wäre es eh zu spät. Nur ist es nervig immer alles illegal zu schauen :D

0

Ja das ist die weibliche Intuition. Die kommen immer im Richtigen Moment. Es interissiert sie jetzt nicht mehr ob du für sie extra die harmlosen Stellen raus suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance. Sie hat jetzt ne Meinung und davon wird Sie so schnell nicht ablassen.

Wenn du das jetzt noch ansprichst wird sie wissen das du das eh immer guckst und dann hagelts noch Inet verbot oder Kindersicherung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher. Und ab Morgen lässt sie dich auch Autofahren weil du es ja sowieso schon machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach noch und gucke es so lange online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?