wie kann ich meine mutter noch überzeugen für vögel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du Deine Mutter mal nach den Grund gefragt? Vielleicht ist sie ja der Ansicht, dass 3 Hamster erstmal reichen.
Vor allem muss der Platz vorhanden sein. Wenn Du 3 Hamster hast, dann müssten 3 Quadratmeter Deines Zimmer schon weg sein. Ein Gehege muss mindestens 1 Quadratmeter groß sein.

So, und Vögel gehören nicht in einen Gitterkäfig. Das braucht auch eine große Voliere, einen riesen großen Käfig oder ein komplettes Zimmer. Je nach Vogelart. Aber Vögel die fliegen, sollten dies auch können.

Das kann auch ein Grund sein. Vielleicht ist Deine Mutter der Meinung, dass dafür auch kein Platz mehr da ist.

Und Du musst auch bedenken, dass die das alles finanzieren müssen. Du hast ja sicher noch kein eigenes Einkommen.
Da hilft es auch nichts, wenn Du Dich kümmerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roybella
10.10.2016, 20:20

ja in meinem zimmer ist auch kein platz mehr wegen den käfigen vom hamster...ich würde die vögel auch draussen halten in einer schönen voliere und einem ausreichend grosser isolierten beheizten hütte für den winter..mein vater würde die kosten übernhemen udn beim bauen helfen...

0

Was möchtest Du wissen?