Wie kann ich meine mutter klarmachen, das ich morgen nicht in die schule gehen kann?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es dir schlecht ist solltest du nicht in die schule gehen und das sollen deine Eltern auch verstehen!!! und sonst einfach nicht aufstehen! weiter schlafen.

Wenn dir deine Mutter wirklich nicht glauben will, dann kannst du auch vortäuschen, dass du Fieber hast indem du das Fieberthermometer einfach an eine Glühbirene hältst, doch zuerst würde ich probieren meine Mutter mit anderen Argumenten dazu zu brigen dich zu Hause zu lassen

sag ihr das ihr morgen ins hallenbad schwimmen geht und du deine tage hast :p

Mutter will mich krank in die Schule schicken?

Ich bin Seit 2wochen sehr erkältet und meine Mutter wollte gestern noch mit mir ins Krankenhaus und hat einen auf "du tust mir so leid" gemacht und seit heute morgen ist sie total kake zu mir und will mich morgen zur Schule schicken aber ich kann nicht in die Schule weil ich mich so schlecht fühle... Und wenn meine Schwester sagt dass sie Kopfschmerzen hat sagt meine Mutter sofort das sie zuhause bleiben soll und ich muss immer total krank in die Schule wenn mich mein Arzt nicht entschuldigt hat... Also was kann ich machen das ich morgen nicht zur Schule muss?

...zur Frage

ich habe zahpasta geschluckt! ist das giftig?!

ich habe Zahnpasta geschluckt, weil ich dachte, dass einem davon schlecht wird& man davon kotzten muss. Ich wollte das, weil ich morgen nicht zur Schule will . außerdem war das nicht gerade viel, was ich geschluckt habe. Dann habe ich auf die tube gebückt und da stand, dass da Natriumfluorid enthalten ist. Dann habe ich das gegoogelt und da stand, dass das giftig ist. Stimmt das& was soll ich denn jetzt machen& was soll ich meinen Eltern erzählen??????! Hiiiiiilllffeeeee!!!!!!

...zur Frage

meine Mutter weint, weil ich so schlecht in der Schule bin?

Was soll ich tun?

Bin auf einem Gymnasium

...zur Frage

Mutter schickt mich zur Schule!

Gestern ging es mir sehr,sehr schlecht. Habe einfach so plötzlichen Fieber bekommen. Meiner mutter gab mir dann eine tablette die das Fieber senkt. Hat es auch, als ich heute aufstand, hatte ich kein Fieber mehr, aber schwäche, schwindel und gliederschmerzen sind immer noch da!!!

Sie sagt das ich das nur vorspiele und muss trozdem zur Schule!

...zur Frage

Meine Mutter kotzt mich an!

Hey Leute... Irgendwie kotzt mich meine Mutter total an! Allein schon wenn ich sie sehen werde ich aggresiv. Meine Mutter nervt mich einfach nurnoch und ich würde am liebsten alleine ohne sie leben... Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Ich hab Angst ;( was tun? FÜHL mich schlecht?

Ich bin erst vor kurzem zur Mutter gezogen. Und Heute gehen wir mich zur Schule anmelden, Habe irgendwie Angst;( Das ich vll gar nicht beachtet werde in der Schule oder mir niemand hilft, oder das ich 2~3 Schüler wieder sehe die ich früher total hasste in der Nähe..... dann Bus Fahren :( Usw hilft mir bitte:( LG Niko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?