Wie kann ich meine Mutter IPhone 6s überreden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

erkläre es deiner Mutter.

Als Gegenzug könntest du ihr im Haushalt oder bei irgendetwas anderem helfen.

Danke, für den Stern. ; )

0
@Maile

Bitte😄 Ich krieg es am 25.1.16 dass IPhone 6s freu mich mega😄😄😄😃

0
@Vivi1403

Ich freue mich für dich. ; )

Alles Gute und viel Spaß, mit deinem neuen IPhone.

0

Also ich würde deine Mutter nicht weiter damit "nerven" da es eben ein Geschenk ist. Sonst ist es eben kein Geschenk mehr wenn du es früher hast, so bleibt die Spannung und Vorfreude stark reduziert, das kommt immer erst kurz vorm Auspacken.

Übrigens, ich würde Hannibu vollkommen zu 101% Recht geben, es ist völlig unnötig und wirklich Geldverschwendung. 

Also, ich fasse mal zusammen, du hast bereits ein sehr sehr gutes funktionierendes Smartphone und möchtest ein neues, dass du ohnehin bekommst, wegen eines Virus? Schon mal daran gedacht, diesen einfach zu löschen, oder das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und nicht mehr so Gedankenlos im Internet irgendwelchen Kram herunterladen?
Kaufst du auch sofort neue Schuhe, wenn die dreckig werden?
Geduld ist eine Tugend

Nein meine Mutter weiß es nicht wegen Virus sie sagte seit 2014 ich kriege bald das neue IPhone 6 aber jetzt ist es ja 2016 und hab mit meiner Mutter geredet und dann hab ich sie mit IPhone 6s gefragt und ich krieg es erst am Geburtstag 😒 Außerdem kaufe ich mir nicht gleich neue Schuhe wenn sie nicht dreckig sind!😡

0