wie kann ich meine mutter für dreads überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst ja einfach fragen und schauen, wie sie reagiert. Naja, zur Not: erst machen, dann fragen, musst nur das Echo zu Hause abkönnen. Würde ich aber nur machen, wenn in nächster Zeit kein Bewerbungsgespräch anfällt bei der Bank oder so anfällt ;-)

was ich noch hinzufügen wollte dass sie eigentlich ziemlich engstirnig ist.. bei modernen sachen wie tattoos und piercings ist sie richtig streng ... nein ich gehe noch zur schule und habe das auch noch lange vor :)

0
@jassyfrei

Na ja, Tatoos und Piercings sind ja auch schlechter wieder ganz zu entfernen. Bei Haaren kannst du zur Not argumentieren, dass du sie jeder Zeit abschneiden und wieder "normal" wachsen lassen kannst, wenn auch erst mit einer Kurzhaarfrisur.

0

frag doch deine mutter. wir hier kennen sie nicht und wissen daher nicht ob sie es dir erlauben würde oder nicht

Was möchtest Du wissen?