Wie kann ich meine Mutter fragen ob ich zur Mike Singer tour darf?

1 Antwort

Auf jeden Fall in einem guten Moment. Das macht viel aus. :D

Außerdem wäre es gut, wenn du dir vorab ein paar Gedanken über Hin- und Rücktour, Begleitung etc. machst und diese deiner Mutter schon nahelegst. Aber plane nicht alles durch, nicht das deine Mama sich übergangen fühlt.

Viel Glück! :)

Karma Tour Autogrammstunde?

Ich wollte mal Fragen ob Mike Singer auf der Tour auch eine Autogrammstunde macht :)

...zur Frage

Autogramm Stunde nach Konzert(mike singer)?

Also ich geh mit meiner Cousine zur karma Tour (konzert)von mike singer und ich wollte fragen ob man da am Ende eventuell ein autogramm oder Bild bekommt ?

...zur Frage

Gibt es noch VIP Tickets von Mike Singer Deja Vu tour zu kaufen?

wenn ja, wo kann ich sie noch kaufen?

...zur Frage

Mal ehrlich: was ist so toll an Kindern?

Hey,
Bei einer Frage von mir (der hier https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-frauen-von-der-natur-eigentlich-so-gestraft-worden?foundIn=user-profile-question-listing)

Wurde vermehrt das Argument genannt, es sei toll eine Frau zu sein, weil man die Kinder austrägt, so ne natürliche enge Bindung zum Kind hat.

Ich sag's mal wie es ist: Ich kann Kinder nicht leiden, würde schon sagen das ich sie regelrecht hasse. Sie sind laut, frech, nie mal ruhig, pöbeln, können sich nicht benehmen und die Eltern wollen es dann nicht mal einsehen, weil sie ja noch so klein sind.

Auch das es toll sein soll, die 9 Monate im Bauch umher zutragen, versteh ich einfach nicht. Am Ende versauen sie einen die Figur, viele bekommen Dehnungsstreifen und untenrum machen sie einen auch nicht "schöner"

Sind sie auf der Welt muss man gesetzlich sich bis 25 um sie kümmern, für Sie bezahlen. (Und Kosten sind bei Kindern ja auch nicht klein)
Vollzeit in den Job kann man auch nicht. Auch wenns Elternteil gibt, usw. Aber Man ist erstmal raus und selbst wenn der Vater/Mutter und die Großmütter/Väter sich alles aufteilen geht's ja nicht, weil man kleine Kinder nicht (lange) allein lassen kann.

Ich versteh einfach nicht, warum Kinder haben so toll sein soll.
Klar war ich auch mal ein, aber das ist ja nicht beeinflussbar, gefragt wurde ich auch nicht.

...zur Frage

Mit Mutter auf Konzert gehen

Hey :)

Ich würde total gerne auf das Konzert von the 1975 gehen. Nur kenne ich niemanden der die wirklich mag haha (Meine Freunde hören andre Musik...) Und eigentlich mag meine Mutter die schon. Und alleine darf ich da eh nicht hin. Wär es also sehr merkwürdig/peinlich mit der Mutter dort hinzuegehen? (Wobei sie sich eigentlich nicht peinlich oder sowas benimmt :) ) Das wär da mein erstes Konzert dann und ich wüsst gar nicht ob ich neben meiner Mutter da so richtig 'mitfeiern' könnte. Nur will ich da schon gern hin :) Also, was meint ihr? Ist das eher merkwürdig oder doch okay?

...zur Frage

woher bekomme ich die vip tickets für die dejavu tour von mike singer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?