Wie kann ich meine Mutter dazu überreden zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ärztlich bewiesen ist, dass du nicht mehr wächst, dann hilft der ganze Fisch auch nicht mehr. Aber er ist gesund.

Zu deinem eigentlichen Punkt: Fußball macht einen nicht kleiner?! Mit deiner Körpergröße passiert bei dem Sport nichts. Du kannst ja mal mit deiner Mutter zu einem Arzt gehen und ihn fragen was er für einer Meinung dazu hätte ob Fußball für dich gut wäre. Sonst hätte sie in meinen Augen keinen Grund es dir zu verbieten (eigentlich hätte sie auch so keinen...).

Fußball spielen macht klein??? Woher hat sie denn den Unsinn? Das soll sie dir doch erstmal schwarz auf weiss geben, dass das so ist. Oder du nimmst sie mal mit zum Arzt, schilderst ihm die Situation (auch das mit dem Fisch) und der wird deiner Mutter dann schon erzählen, was richtig, und was falsch ist. LG

Wenn du 13 bist musst du wenn du Fußball spielen willst sowieso zum Arzt musst du zu deiner Mutfer sagen. Der Arzt entscheidet dann und er sagt zu 99,9 ja weil di körpergröße hat nichts zu sagen. Ich kenne eine die ist auch 13 und ist 1,56 groß und darf Fußball spielen. Lg und viel glück bei deiner mutter;))

Was möchtest Du wissen?