Wie kann ich meine Mutter dazu überreden (Moped)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey
Naja du könntest sagen, dass sie dich nicht mehr irgendwo hinfahren braucht, sei es zu freunden etc.
Und du auch öfter für sie einkaufen könntest.
Und, dass dein Bus manchmal verspätung hat und du nicht rechtzeitig zur Schule kommst. (Selten) versteht sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte sag deine Mutter, hätte ich gewust wo ich hin fall hätte ich mir eine Matratze hingelegt.Und nichts kann besser sein wie eine Ausbildung von einen Fahrlehrer.Was es kotset weis ich nicht, aber unglückl lauert überall, aber mit dem weitergegeben wissen eines Fahrlehrers, bist du allemal besser dran als wenn du es dir er googels.. z.b.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?