Wie kann ich meine Mutter dazu ueberreden mich zu meinem Freund in die Stadt zu fahren und dort den Nachmittag zu verbringen (sie kennt ihn nicht)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend,

Mama, ich wünsche mir etwas von Dir. Ich möchte gern den Rest des Tages während eines kleines Stadtbummels gemütlich ausklingen lassen. Ich bin vom vielen Lernen total ermüdet und denke, Ich habe mir eine kleine Pause redlich verdient. Bitte, kannst Du mich in die Stadt fahren, es ist ja schon dunkel draußen...

lg

SteveGibtRat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artrestic
14.11.2015, 17:58

es wàre erst morgen nachmittag und ich wuerde mit dem zug fahren aber sie sagt nein

0

Dann sorg dafür das sie deinen Freund kennenlernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie etwas dagegen hat, das du in einer Beziehung bist, und deine Mutter es nicht erlaubt, bleibt wohl nur sie anzulügen. Also könntest du sagen das du dich lediglich mit einer Freundin treffen möchtest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artrestic
14.11.2015, 17:57

gegen die beziehung hat sie nichts sie hat etwas dagegen das ich 1h zugfahren muss und dort dann alleine mit ihm bin

0

Hol deinen Freund zu dir und fertig Maus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artrestic
14.11.2015, 18:59

er kann nicht kommen weil er auf seine schwester aufpassen muss und ich sowieso in die stadt will

0

Was möchtest Du wissen?