Wie kann ich meine Mutter dazu bringen meine Unterseite der Haare zu Blondieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage: WER soll denn nun definitiv WANN Deine Haare blondieren?  Deine Mutter oder die Tante Deiner Freundin?

Und weshalb müsstest Du Deine Mutter davon "überzeugen", Dir beim Blondieren zu helfen?   Ebenso liest sich deine Frage eher, als ob Du nicht "Urlaub", sondern "Ferien" hast und evtl. auch noch unter der Altersgrenze liegst, aber der erst gefärbt/blondiert werden sollte (das hat primär mit den möglichen gesundheitlichen Auswirkungen zu tun).

Fakt ist doch schlicht und einfach, dass es selbstverständlich davon abhängt, wer sich wann die zeit dafür nehmen will/kann, Dir die Haare zu blondieren.

Und wie kommst Du auf die Idee, wildfremde Menschen danach zu fragen, wie man Deine Mutter von irgendwas überzeugen kann, wenn wir weder Deine Mutter kennen (und somit auch nicht wissen, WIE man DEINE Mutter zu irgendwas überreden kann), noch genau wissen, was dahinter steckt, dass Deine Mutter Dich damit auf den Urlaub vertrösten will.

Ist es nicht so, dass Du erst 10 Jahre jung bist?  Mein wirklich gut gemeinter Rat:  Lass das mit dem Blondieren und Färben erst einmal noch sein.  Du tust Dir für die Zukunft gesundheitlich nichts wirklich Gutes an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch JETZT Urlaub...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KateReger
01.04.2016, 22:45

Ja aber wir gehen in den pfingstferien

0

Was möchtest Du wissen?