Wie kann ich meine Mutter davon überzeugen das ich den Super-Bowl schauen darf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht - mitten in der Nacht solltest Du schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AskMeDC 05.02.2016, 01:40

Ist doch nur einmal im Jahr!?

0
AskMeDC 05.02.2016, 18:18
@beangato

Hast du dafür auch eine logische Begründung die Sinn ergibt

0
beangato 05.02.2016, 18:26
@AskMeDC

Na sicher. Wenn Du nicht gerade Ferien hast, musst Du morgens in die Schule.

Meinen Kindern hätte ich es auch nicht erlaubt - ausser, es wären Ferien gewesen.

0
AskMeDC 05.02.2016, 18:31
@beangato

Das mit der Schule War mir schon klar . Ich dachte nur du könntest noch eine andere Begründung hervor bringen.

0

Wäre ich deine Mutter > gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AskMeDC 05.02.2016, 01:38

Wie wäre im dem Falle dann deine Begründung?

0
vogerlsalat 05.02.2016, 18:19
@AskMeDC

Keine Angst, ich hab die Frage verstanden, beim Aufnehmen bekommst du irgendwoher vorher die Ergebnisse, dann ist es nicht mehr spannend, ist mir klar. Dann mach, dass du die Ergebnisse vorher nicht bekommst oder eben einfach nicht liest.

0
AskMeDC 05.02.2016, 18:21
@vogerlsalat

Soll ich den ganzen Tag mit einer Augen klappe rumlaufen oder was?

0
vogerlsalat 05.02.2016, 18:22
@AskMeDC

Natürlich nicht, wo liest du denn diese Infos? Die stehen ja nicht überall an den Wänden geschrieben.

0
AskMeDC 05.02.2016, 18:26
@vogerlsalat

50% der Schüler und Schülerinnen meines Jahrgang schauen diese Sportart, hinzu kommt das ich in einer Football Gruppe bin, wodurch ich das Ergebnis erfahren werde.

0
vogerlsalat 05.02.2016, 18:38
@AskMeDC

Wann läuft denn das Spiel und wie lange dauert so ein Spiel?

0
AskMeDC 05.02.2016, 18:46
@vogerlsalat

Ich möchte mir nur das Spiel an sich anschauen, das heißt, das ich dann um ca. 0:15 den Fernseher einschalten muss. Ein Football Spiel an sich dauert 4 Quarter (Viertel), also 15 min für jedes Viertel. Hinzu kommen noch Werbepausen, Spielunterbrechungen und 2 min Pausen. Wenn man Aufrundet kann man sagen das ein Spiel 2 Stunden dauert

0
OIivix 05.02.2016, 06:49

meine meinung.

0

Also:
- Entweder heimlich (relativ dumme Idee xD)
-Mittags schlafen
-Mutter irgendwas vorschlagen, was du dafür tust

Also meine Mutter hats mir letztes Jahr(ich war 13) erlaubt, weil ich halt davor gepennt habe und dann halt nachts aufgestanden bin.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AskMeDC 07.02.2016, 12:30

Ja ich habe mit meiner Mutter jetzt genau so verhandelt:)

0
Jokeraffe 07.02.2016, 13:00

Sehr gut :D Dann viel Spaß heute Nacht ;)

0

Wann kommt das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?