Wie kann ich meine Mutter beeindrucken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise muss man eine Mutter nicht mit guten Noten beeindrucken.

Eltern muss man eigentlich garnicht beeindrucken!

Man liebt seine Kinder, weil sie sind, was sie sind.

Weil es toll ist zu sehen, was man mit Liebe so zustande gebracht hat.

Ein 1er Schnitt muss ja auch nicht sein, oder?

Wenn du das Gefühl hast, deine Mutter hat einen sehr hohen Erwartungsanspruch oder kann dich nur lieben, wenn du 1er schreibst, rede mit ihr!

Du musst sie nicht beeindrucken, sondern sie stolz machen. Zeig Ehrgeiz, das wird schon reichen. und engagier dich doch innerhalb der Schule bei der Schülerzeitung oder sonstwo. Eltern stehen auf sowas. Und bis dahin stell dir die Frage, ob dich deine Mutter tatsächlich für einen Versager hält, oder nur enttäuscht ist.